Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

  • laut kicker printausgabe soll die sache mit sforza angeblich fix sein. schjönberg soll angeblich zusammen mit ihm den kader für die kommende saison planen bis sforza als neuer trainer auch offiziell vorsgestellt wird.

  • Zitat

    Original von SaZa


    Eben, und meiner Meinung nach können wir und der FCK das sicherlich nicht gebrauchen. Nicht noch einen Schuss, der nach hinten los geht.


    mfg


    Bei welchem Trainer wäre das nicht der Fall ? Selbst der erfahrene Hase Wolf ist gescheitert. Erfahrung kann man sammeln, die Herangehensweise und Konzept halte ich für viel interessanter und wichtiger.

  • Zitat

    Original von ice


    Bei welchem Trainer wäre das nicht der Fall ? Selbst der erfahrene Hase Wolf ist gescheitert. Erfahrung kann man sammeln, die Herangehensweise und Konzept halte ich für viel interessanter und wichtiger.


    Moinsen,



    bei einem erfahrenen Trainer wäre das Risiko um einiges geringer oder denkst Du wirklich nur Sforza hat ein schlüssiges Konzept?


    Wenn ich alleine schon an Sforzas Interviews denke und wie schnell er eingeschnappt ist, kann ich mir beim besten Willen keinen souveränen Ciri bei unserer Medienlandschaft vorstellen.

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    Wenn ich alleine schon an Sforzas Interviews denke und wie schnell er eingeschnappt ist, kann ich mir beim besten Willen keinen souveränen Ciri bei unserer Medienlandschaft vorstellen.


    mit den medien scheint er inzwischen sehr souverän umzugehen, wobei der SR im vergleich zu unsrer journaille sehr brav ist. da hat sich nach anfänglichen schwierigkeiten definitiv was zum guten verändert.


    allerdings benutzt er nach wie vor die medien zur spielerschelte, ohne selbst die konsequenz aus seiner kritik zu ziehen. beispiel: er putzt einen stürmer nach dem spiel öffentlich runter, lässt ihn aber 87 minuten aufm platz.

  • Zitat

    Original von SaZa


    bei einem erfahrenen Trainer wäre das Risiko um einiges geringer oder denkst Du wirklich nur Sforza hat ein schlüssiges Konzept?


    Wenn ich alleine schon an Sforzas Interviews denke und wie schnell er eingeschnappt ist, kann ich mir beim besten Willen keinen souveränen Ciri bei unserer Medienlandschaft vorstellen.


    Bei vielen erfahrenen Trainern vermisse ich in der Tat ein Konzept. Kannst den Kreis ja mal auf die geeigneten einschränken.

  • quelle:tm
    wahrheitsgehalt?


    Also, auf der betze brennt schreibt der user Rossobianco, der ja nun nicht bekannt dafür ist Unsinn zu verbreiten, dass er gehört habe, dass die Verhandlungen mit Sforza gescheitert seien und man nun ...... ACHTUNG! .......


    nein, besser, lest selbst:


    _______________________


    Angeblich hätte Ciri zuviele Personen mitbringen wollen, von Co-Trainern bis Fitness-Gurus und Physio-Therapeuten. Das hätte die Entlassung des halben Trainerstabes zur Folge! Und deshalb käme es wohl doch nicht so wie wir alle dachten.


    Zur Disposition stünde nun wiederum ein alter Hefe und Gerste liebender Bekannter, der laut dem Zitat einer "vereinsnahen Quelle" schon mal mit "Pepitahut Eckbälle schießt".


  • fände es gerade ziemlich mist wenn der den kommen würde!!
    nur du schreibst..: und man nun .........ACHTUNG! .............


    was oll das?????

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!


  • wenn der basler trainer wird, können wir uns gleich einsargen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zitat

    Original von FCKBORN


    fände es gerade ziemlich mist wenn der den kommen würde!!
    nur du schreibst..: und man nun .........ACHTUNG! .............


    was oll das?????



    du verwirrst mich :tongue:

  • Zitat

    Original von wolfi


    wenn der basler trainer wird, können wir uns gleich einsargen!


    OMG - dann lieber doch den Sforza :D

    sàwàddee kráb