Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

• -uuuh
    ich erwarte schon mit schwitzenden Händen das Statement von Sforza am Montag...... hoffentlich kann unser Vorstand die Diskrepanzen von damals klären und Ciri kommt!

Absolut : PRO CIRI

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich denke wenn Sforza damals nicht in die Wüste geschickt worden wäre, dann wären wir mit ihm auch nicht abgestiegen. Und jetzt soll ausgerechnet er das ausbaden, was er damals schon mit verhindern wollte, aber nicht durfte? Ich weiß nicht, irgendwie wäre der blöd wenn der zu uns kommt. Klar, Herzensangelegenheit FCK hin oder her, aber vergessen hat er das alles von früher sicherlich nicht. Die Chance ist jetzt halt die, dass wir eine andere sportliche Führung haben, die sich mit Ciri sauber die Hand geben kann und dann könnte es für ihn hier losgehen. Das pfeifen die Spatzen ja schon seit langem von den Dächern. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass er seine erfolgreiche Arbeit in Luzern noch fortsetzen sollte und erst als gereifter Trainer eines Tages zu uns kommen sollte. Denn mal angenommen, es würde mit ihm nächstes oder gar übernächstes Jahr nicht klappen mit dem Aufstieg, und wir würden ihn als Trainer verschleißen, dann kommt er wohl nie mehr ein zweites Mal, obwohl er wohl im Laufe seiner Karriere ein immer größerer Trainer wird. Hoffnungen hätte ich wirklich, wenn er uns eines Tages in der ersten Liga übernehmen sollte. Dann traue ich ihm zu, uns wieder an die internationalen Regionen heranzuführen. Aber für nächste Saison wünsche ich mir weiterhin Finke.
    http://belzebuwe.oyla9.de

• "...Und wer wird"s nun? Das ist die Frage zurzeit. Die Antwort wird"s wohl im Laufe der nächsten Woche geben. Kurz nach Wolfs Entlassung katapultierte sich Ciriaco Sforza an die Spitze der Gerüchtebörse. Und hält sich dort wacker. Am Donnerstagabend hat der Schweizer mit dem FC Luzern das nationale Pokalfinale erreicht. Am Montag soll es eine Pressekonferenz geben. Er soll auch bei Grasshopper Zürich im Gespräch sein. Keine schlechte Adresse. Mein Tipp: Sforza kommt zum 1. FCK...."

betzegeflüster von steffen gall aus der rheinpfalz

• betzebuwe

du forderst Finke, Finke, und immer wieder Finke

Hast du dir zufällig mal die Sportbild vom letzten Mittwoch (glaube da war der Bericht drin) durchgelesen?

Finke hat großen Anteil an dem was in freiburg aufgebaut wurde, er hat die mannschaft aufgebaut und läßt meist einen schönen Fussball spielen.

Aber was spricht hier alles gegen Ihn:

1. Talente
    Hier wird immer genannt wie Talenten in Freiburg aufgebaut werden. Frgae mich nur warum Gjasula damals ging, warum ein Aogo unbedingt weg will.
    Nenn mir die deutsche Talente die in der ersten Elf spielen?
    Dies wurde von Wolf gefordert und wird auch von seinem Nachfolger gefordert.

2. Ausländer
    Wenn ein Mann mit spielen aus allen Ländern arbeitet, dann Finke.
    Dazu kommt, daß die in Freiburg Narrenfreiheit haben (gerade die afrikanischen Spieler) und sowas kann einen Kader auch kaputt machen (Stichwort Neid)

3. Erfolg
    Wo ist der stetige Erfolg von Finke. Wir wollen oben bleiben. Schöner Fussball hin, schöner Fussball her. Wenn er nicht erfolgreich ist, bleiben die Fans auch we (siehe Freiburg in der Vorrunde)

4. Person Finke
    Finke will alles und überall mitbestimmen. So einen hatten wir mit Rehhagel, mit wolf, mit Gerets und wie sie alle hießen. Das schlimme an der person Finke, er duldet keine Kritik und schon keine von Fans.
    Frag doch mal nach in Freiburg. Wenn die ihn unbedingt halten wollten und soo von Ihm überzeugt wären, wäre es ein leichtes zu Dutt zu sagen. Sorry Junge aber wir halteb an ihm fest, wir haben uns geirrt. Alle würden beifall klatschen und sagen klasse freiburg.

Ich bin klar gegen Finke. Und ich denke der würde eh nie zu uns kommen. Zum Glück!!!

• Eine Frage:

Gibt es noch einen Spieler im FCK Kader, der schon da war als sforza suspendiert wurde?
    Macho?
    Das wär nämlich nicht so doll....

• ich glaub macho kam später....bin mir jetzt aber nicht ganz sicher..... aber ich glaub schon....

• Zitat

Original von Detmolds-FCK-Fan
    Gibt es noch einen Spieler im FCK Kader, der schon da war als sforza suspendiert wurde?
    Macho?

Bellinghausen und Schönheim wurden auch schon unter Henke eingesetzt

/edit ...wenn du den letzten abgang von Sforza meinst

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• :) jaja den meinte ich..
    ich könnte mir vorstellen, dass es nicht ganz leicht sein würde für sforza so eine richtige Autorität darzustellen..
    Aber eigentlich traue ich ihm das schon zu...
    Bellinghausen und Schönhim sind ja noch ganz jung... bei Macho naja

• Gestern stand in der Bild, das Sforza in Zürich mit Balakov im Gespräch wäre.
    Ich hoffe mal, das er da auch hingeht.

Die sollen sehen, das sie den Christian Gross aus Basel verpflichten.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Zitat

Original von Teufel71
    Gestern stand in der Bild, das Sforza in Zürich mit Balakov im Gespräch wäre.
    Ich hoffe mal, das er da auch hingeht.

Die sollen sehen, das sie den Christian Gross aus Basel verpflichten.

Jaaaaaaaaaaa!!!! Bleib bloß in der Schweiz! Sforza würde uns sehr schaden. Haha jetzt haben die Züricher dann wohl bald ein Problem! :lachen: