Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

• Zitat

Original von kp78
    Ich bin erstaunt, dass Sforza ueberhaupt ernsthaft erwogen wird. Dass einzige was ihn qualifiziert ist, dass er sein Maul aufreisst.

Jo, er hat mit Luzern auch überhaupt nichts erreicht und man sollte auch überhaupt nicht mal auf die Idee kommen und sich mal mit seiner Arbeit in Luzern auseinander setzen. Schön weiterhin die Vorurteile pflegen.

• Zitat

Original von ice

Jo, er hat mit Luzern auch überhaupt nichts erreicht und man sollte auch überhaupt nicht mal auf die Idee kommen und sich mal mit seiner Arbeit in Luzern auseinander setzen. Schön weiterhin die Vorurteile pflegen.

100% Zustimmung

• Zitat

Original von suroma
    also pro sforza wen wollt ihr denn sonst nach der niederlage der den spieler den a...sch aufreist??

mal abgesehen davon ob a*sch-aufreissen überhaupt gewünscht ist: glaubst du ernsthaft, dass NUR Sforza das kann?

• Zitat

Original von suroma
    kalusha...Sag mir bitte einen anderen

hier mal ne auswahl von a*sch-aufreissern, die nicht Sforza heissen: Geyer, Meyer, Lorant, Gerland, Magath, De Mos...

• Zitat

Original von kalusha

hier mal ne auswahl von a*sch-aufreissern, die nicht Sforza heissen: Geyer, Meyer, Lorant, Gerland, Magath, De Mos...

Er meinte jamnden der auch zum FCK kommen könnte/würde :rolleyes:

Sforza wäre mein Wunschtrainer. Wenn alle auch mal hinter dem Trainer stehen würden, dann gäbs auch kein Ärger oder "Stress"

• Sollte Sforza wieklich zum FCK kommen, dann hätte ich doch gerne eine andere Umfrage:

1. Wer wollte Sforza?

2. Wer ist sich unsicher, wartet ab was passiert und akzeptiert ihn möglicherweise auch über eine positive Entwicklung?

3. Wer ist gegen Sforza und wird ihn niemals akzeptieren.

Ich würde bei 2. zuschlagen - egal was paassiert, man muss ALLEN eine Chance geben.

• bin net unbedingt für sforza.

werd nie vergessen als er unbedingt zu den bayern wollte, und die verantwortliche hole ne widder zurück*tztztz

er hatte zwar schon ne weltklasse saison gespielt, aber der dickopf kann seine lapp net halte.

wenn sforza, dann nur ein 1 jahresvertrag bitte, er hatt uns schon zuviel gekostet (denk ich mal*fg)