Da wir einen schwachen vorstand haben,bräuchten wir einen starken
Trainer,einen Finke oder sonst einen erfahrenen Mann,der mal langfristig
was aufbaut.
Man sollte einen Mann suchen der mit W.Funkel und Gerry Ehrmann
zusammenarbeiten kann und will.
Bitte nicht wieder einen total-neuanfang,sondern gezielte Verstärkungen dazu holen,damit wir nächste Saison zumindest oben
mitspielen ,denn es wird sicher schwerer.
Ich wünsche den Verantwortlichen ein gutes Händchen.
Roddy,
Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!
- RedShark
- Geschlossen
-
-
bin nicht der meinung das wir einen "starken mann" als trainer brauchen. die zeit muss endlich mal aufhörn das ein trainer die meiste macht im verein hat.
vielmehr sollte man meiner meinung nach schaun das man jemand hat, der zusammen mit schjönberg im team arbeitet, so daß das gesamte sportliche konzept des vereins nicht wieder über den haufen geworfen wird wenn der trainer oder der sportdirektor gehen. -
Zitat
Original von Pestilence
Er meinte jamnden der auch zum FCK kommen könnte/würde
aber auch Sforza hat nicht gesagt dass er kommen kann/will und steht wie die meisten der von mir genannten woanders unter vertrag. wenns um die a*schaufreisserischen qualitäten geht, würd ich sogar eher an Lorant oder Geyer denken. deshalb hats mich gewundert, dass Suroma dies Sforza (und nur ihm) zutraut.der grund ist wohl eher, dass die Sforza-befürworter ihm jeweils genau das zutrauen, was sie sich selbst für den verein wünschen. der eine sieht in ihm nen schleifer, der andre einen genialen strategen, und wieder andre einen behutsamen lehrmeister mit fingerspitzengefühl.
über seine handschrift als trainer kann ich überhaupt nicht urteilen, ich hab Luzern nicht einmal spielen sehen. ich weiss nicht wie sie vor Sforza drauf waren, was er aus ihnen gemacht hat und wie er trainiert. als trainer ist er für mich ein unbeschriebenes blatt. deshalb frag ich ja bei den befürwortern nach.
-
ich bin absolut pro sforza, er war schon immer jemand der eine mannschaft führen konnte und ich denke das wird er auch bei uns machen udn zwar sehr gut.
-
naja also ich hoffe er wird neuer trainer und es wird wohl keinen trainer geben der allen recht ist. aber trotzdem wenn man wirklich fck-fan ist unterstützt man den neuen trainer egal ob er jetzt sforza oder irgendwie anders heißt
-
Zitat
Original von fck_freak
.. unterstützt man den neuen trainer egal ob er jetzt sforza oder irgendwie anders heißt
ich bin dabei. kritisieren ja - demontieren nein!
wenn uns eins den aufstieg gekostet hat, wars die selbstzerfleischung in der rückrunde/edit
hab ganz vergessen meinen stempel drunterzusetzen:
CONTRA SFORZA!!!
noch isser ja net da
-
genau wie bei Spielern, machen wir jetzt auch die Trainer schlecht bevor sie überhaupt vorgestellt wurden.
Ich nenne jetzt mal Trainer die ohne groß vorher mal Trainer gewesen zu sein Erfolg hatten:
Sammer und Dortmund
Schaaf durfte sich entwicklen (spielte ettliche Jahre in der unteren Hälfte der Tabelle)
Klopp und Mainz Paradebeispiel (direkt vom Spielfeld)usw usw...
Eine starke Trainerpersönlichkeit halte ich für FALSCH! Der würde sofort den Michale Schjönberg rasieren und seine Meinung nicht akzeptieren (z.Bsp. ein Finke).
Ein junger Trainer hat eine neue Vorstellung wie man trainiert, mit Spielern umgeht, Taktik usw usw...Sollte es Sforza werden. hätte ich zwar Bauchschmerzen, aber nun ja... sagen wir mal so.. Horst Heldt schasste auch den groén Trap holte dann den Veh und jetzt????
-
Zitat
mich würde mal interessieren wie die Aktie Sforza bei den Fans steht.
soll das schon ne andeutung sein?
-
Zitat
Original von kalusha
aber auch Sforza hat nicht gesagt dass er kommen kann/will und steht wie die meisten der von mir genannten woanders unter vertrag.„Nach Kaiserslautern würde ja fast jeder Trainer blind gehen, das ist ein Traditionsverein mit einem super Publikum. Die Mannschaft hat ja gerade in den letzten Spielen ihr Potenzial gezeigt. Ich muss als Trainer eine Strategie sehen", äußerte Sforza gestern.
So stehts in der Rheinpfalz. Er würde also schon wollen...
-
Zitat
Original von FCKBORN
soll das schon ne andeutung sein?
das musst du uns und mir jetzt mal näher erklären. Was meinst Du genau damit? Andeutung? Ich weiß von nix
Nur eins weiß ich wirklich - dass ich nichts weiß Skandal!