Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

  • Zitat

    Original von fritzstorm
    Sforza war schon immer ein Stinkstiefel. Otto Rehagel nannte ihn einen Mafiosi. Mehr braucht man eigentlich nicht dazu sagen. Ein Mensch, der nur seine eigenen Interressen durchsetzen will ohne Rücksicht auf Verluste. Lasst den Kerl bloß in der Schweiz!!!!!!!!!!!


    Natürlich, wenn König Otto das sagt, dann muss es ja stimmen. 8o :rolleyes:


    Komisch, dass die Kritik die Sforza äußerte immer stimmte. Aber so jemanden bezeichnet man dann als Stinkstiefel.

  • wie schon so häufig erwähnt, auch ein Sforza verdient seine Chance!!! Lasst ihn ma Erfolg haben, dann wollten ihn plötzlich alle... :tongue:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Zitat

    Original von medusa
    wie schon so häufig erwähnt, auch ein Sforza verdient seine Chance!!! Lasst ihn ma Erfolg haben, dann wollten ihn plötzlich alle... :tongue:


    ..................und jeder hats von anfang gesagt, dass er sich geändert hat.


    so durchschaubar.........................

  • Ich werde abwarten was passiert. Hier sind schon Spieler ,die wegen mehr Geld den Verein gewechselt haben, beleidigt worden und das ohne ende und auf das übelste. Sforza hat dies auch bei uns praktiziert und ich stehe auf dem Standpunkt: Gleiches recht für alle!!!!

  • Wenn Sforza wirklich kommt, dann ist es die beste Entscheidung die unser neuer Sportdirektor mit dem Vorstand seit Jahren getroffen hat


    Ich bin so froh, dass sie nicht auf die Finke- und Schäfer Rufe gehört haben.

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    "Ich komme sicher nicht alleine."


    Schweizer Erstligisten FC Luzern arbeitet er erfolgreich mit Assistent Salvatore Romano und Fitneßcoach Zvonko Komez zusammen. In diesem Team will der Ex-Lauterer auch zukünftig arbeiten.


    das wär das aus für Wolfgang Funkel, dem der vorstand vor ein paar tagen noch eine 'wichtige rolle' im lautrer trainerstab zugeteilt hat.


    ob er wohl auch Lucien Mettomo wieder mitbringt?

  • Zitat

    Original von ramirez
    Wenn Sforza wirklich kommt, dann ist es die beste Entscheidung die unser neuer Sportdirektor mit dem Vorstand seit Jahren getroffen hat


    Ich bin so froh, dass sie nicht auf die Finke- und Schäfer Rufe gehört haben.


    Ich wusste gar nicht, dass unser Sportdirektor schon seit Jahren beim FCK ist.
    ?(

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Ciriaco Sforza muss sich bis Ende Mai entscheiden
    FUSSBALL - Der FC Luzern und Ciriaco Sforza sind übereingekommen, dass sich der Trainer bis Ende Mai pro oder contra FCL entscheiden wird. Dies ist das Ergebnis eines Gesprächs zwischen Walter Stierli, Sportchef Raffaele Natale und Sforza.


    Sforza erklärte seinen Vorgesetzten, bislang keine Anfragen anderer Klubs erhalten zu haben. Er versprach, die AG unverzüglich zu informieren, falls solche eintreffen sollten. Sforzas bis Ende Juni 2007 laufender Vertrag enthält eine Austiegsklausel mit finanzieller Verpflichtung für den neuen Arbeitgeber.Dessen ungeachtet decken sich die Meinungen des Verwaltungsrats und von des Trainers zum Gesicht der Mannschaft im Hinblick auf die nächste Saison.