laut rheinpfalz rechnet schjönberg noch diese woche mit einer entscheidung in der trainerfrage, daher denke ich das sforza ein ablenkungsmanöver war.
Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!
- RedShark
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich wird es nicht "Stinkstiefel"-Sforza. Mit dem hatten wir schon genug Zirkus. Auf eine weitere Episode kann ich gerne verzichten.
-
Fragt sich nur, ob nur intern eine Entscheidung fällt oder eine offizielle Bekanntgabe erfolgt. Bei letzteren dürften neben Sforza u.a. auch Finke und Funkel ausscheiden, die noch voll im Auf- oder Abstiegskampf hängen.
-
Ich hoffe das das Thema Sforza nur ein Ablenkungsmanöver war!Ich kann mir ihn als FCK Trainer absolut nicht vorstellen das gibt wieder nur Unruhe und Ärger ohne Ende!!!
Aber scheinbar ist er sehr willkommen wenn ich mir die Umfrage so anseh.. -
Ich kann die alte Leier vom Stinkstiefel nicht mehr hören. Wann begreift Ihr Nörgler, dass Sforza mit all seinen Attacken gegen Trainer, Management und Spieler eigentlich in allen Punkten recht hatte.
Über die Art und Weise seiner Vorgehensweise kann man diskutieren. Wenn man sich seine erfolgreiche Bilanz (Klassenerhalt so gut wie sicher und im Pokalfinale) könnte man schon meinen, dass er der richtige Mann zur rechten Zeit wäre. -
ICH FÄND SFORZA TOTAL GENIAL.
Wir brauchen einen neuen Trainer, mit neuen Methoden und Kenntnissen. Keine "alten Säcke" die an ihren alten Trainingsmethoden festhalten. Da gibts genug Beispiele, dass solche Leute es nicht mehr bringen. Ich möchte nen Trainer der noch motiviert ist und Visionen hat. Sforza ist ne "Marke", der läßt sich von niemandem was sagen, geht auch mal unbequeme Wege und zieht sein Ding durch.
Und bei all dem "Gelaber" rum um den Betzenberg brauchen wir genau so einen.
Der kennt Schjönberg und beide wissen wie der andere so drauf ist.Und man braucht in dem Geschäft, vor allem bei uns, auch mal jemanden der ein Arsch sein kann.
Wir heißen ja auch die ROTEN TEUFEL und soweit ich weiß sind teufel nicht immer nur lieb. -
Zitat
Original von eraser
Wir brauchen einen neuen Trainer, mit neuen Methoden und Kenntnissen.
Isser das? ich hab wirklich keine ahnung, wie er trainiert. das einzige was ich weiss ist, dass er mit Luzern aufgestiegen und gleich ins pokalfinale gekommen ist und dass seine mannschaft - ähnlich wie unser aktueller kader - ziemlich zusammengekauft aussieht.ZitatSforza ist ne "Marke", der läßt sich von niemandem was sagen, geht auch mal unbequeme Wege und zieht sein Ding durch.
Genau diese charaktereigenschaft hat sich letztendlich gegen WW gekehrt. der hat auch sein ding durchgezogen und sich nix reinreden lassen.Ich hab im prinzip nix gegen nen starken mann als trainer, aber was ist wenn Sforza's ding ein 5-4-1-System ist?
An alle, die so vehement nach ihm rufen: ihr müsst doch mehr über seine trainingsmethoden, sein bevorzugtes system, seinen umgang mit spielern und fans wissen!
Oder fordert ihr ihn nur deshalb, weil er Sforza heisst, die klappe aufreisst und er euch sympathisch ist? Dann müsst ihr mir aber auch zugestehen, dass ich ihn aus genau den gründen ablehne. Das hat mit nörgeln nichts zu tun.
-
Ich wäre für ein Dreiergespann. Sforza Trainer,Basler Co-Trainer und Wuttke als Motivator. das wärs doch,dann sind die 3 Stadtmusikanten von KL zusammen.
-
Zitat
Original von kalusha
Oder fordert ihr ihn nur deshalb, weil er Sforza heisst, die klappe aufreisst und er euch sympathisch ist? Dann müsst ihr mir aber auch zugestehen, dass ich ihn aus genau den gründen ablehne. Das hat mit nörgeln nichts zu tun.
endlich sprichts mal jemand aus
-
Zitat
Original von kalusha
Oder fordert ihr ihn nur deshalb, weil er Sforza heisst, die klappe aufreisst und er euch sympathisch ist? Dann müsst ihr mir aber auch zugestehen, dass ich ihn aus genau den gründen ablehne. Das hat mit nörgeln nichts zu tun.so ungefähr. sforza und fck ist wie kaiser franz und fussball. er macht aus scheisse gold.