Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

• mit schal und mütze hatt ich keine chance, aber der anhäger statt hundemarke hat funktioniert :D

• Ich versuche es mal mit meinem Hund, ob der sich das gefallen lässt. Aber jetzt kann mal bitte wieder einer mit dem eigentlichen Thema weiter machen. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• "...Ciriaco Sforza soll die Frist, sich bis Freitag zum Angebot des FCK zu erklären, verstreichen gelassen haben und aus der Verlosung sein. „Ich kann das nicht bestätigen. Was nicht heißt, dass er"s wird", sagt Erwin Göbel, der Vorstandsvorsitzende des FCK. Kein Dementi, keine Bestätigung, keine Namen. Gestern wurde vom Sportinformationsdienst Torbjörn Nilsson als Kandidat kolportiert. Der 52-Jährige, zuletzt U21-Trainer in Schweden, stürmte von 1982 bis 1984 beim FCK.

„Wir sind in der Endphase", versichert Vereinschef Göbel. Er sieht eine Entscheidung reifen, mag sich aber nicht auf einen Zeitpunkt der Verkündung festlegen...."

aus der rheinpfalz von heute

• Für mich hört sich alles nach dem Schweden an. Sforza hatte wohl doch, wie vermutet, zu viele Forderungen. War wohl doch was dran, dass er seinen ganzen Trainerstab mitzubringen als Bedingung gestellt hat.

• Ich schenke den neusten Gerüchten über ein angebliches verstrichenes Ultimatum wenig glauben. Mit Rufer und Rösler werden im gleichen Artikel zwei Namen ins Spiel gebracht, die auf Lückenfüllerei hindeuten, als das es sich über handfeste Informationen handeln würde.

• Ich könnte wetten dass der FCK schon alles in trockenen Tüchern hat und die Personalplanungen mit dem neuen Trainer im Hintergrund schon laufen.

Falls das so ist, dann kann man doch jetzt auch in Ruhe die Saison zu Ende bringen und dann die Entscheidung (die schon gefallen ist!) verkünden.

Wünschen würde ich mir den Gross aus Basel, oder mit Abstrichen den Sforza.

• Wird vielleicht Finke neuer Trainer??? Sein langjähriger CO-Trainer Saarstedt wird nun Co-Trainer in Hoffenheim...Und da der Fck ja gesagt hat das Funkel Co-Trainer bleiben soll würde das ja genau passen...Was meint ihr?!

• Warum nicht mal ein bisschen Mut zeigen?
    Ich wär ja für Mehmet Scholl,das ist einer wie Beckenbauer,dem würd ich das sofort zutrauen...Bei der Erfahrung und dem Können hätte jeder Spieler Respekt vor ihm und die Jungen würden an seinen Lippen hängen...

• Zitat

Original von dhenk
    Warum nicht mal ein bisschen Mut zeigen?
    Ich wär ja für Mehmet Scholl,das ist einer wie Beckenbauer,dem würd ich das sofort zutrauen...Bei der Erfahrung und dem Können hätte jeder Spieler Respekt vor ihm und die Jungen würden an seinen Lippen hängen...

Das stößt den "keinen unerfahrenen", "keinen Neuling" und "keine Experimente" Verfechtern bestimmt sauer auf... Zudem er ja angeblich auch bei den Bayern im Jugendbereich tätig sein wird...

Begeistert bin ich davon auch nicht - obwohl die Erfahrung (als Spieler) und das Können (als Spieler) unumstritten ist. Aber sonst: Nö!