ZitatAlles anzeigen
"Ilie" für Tor des Jahres nominiert
Der bulgarische Stürmer des 1.FC Kaiserslautern ist mit seinem Treffer zum 1:0-Endstand beim Vorbereitungsspiel gegen den FC Liverpool am Samstag, 24. Juli 2010, für das ARD „Tor des Jahres 2010“ nominiert worden.
Der FCK-Angreifer hatte mit seinem Hackentor gegen die „Reds“ in der 32. Minute bereits die Wahl zum „Tor des Monats Juli“ gewonnen und für das von Chadli Amri vorbereitete Tor knapp 27% der Stimmen erhalten. Mit dem Lautrer Neuzugang streiten sich unter anderem so hochkarätige Stürmer wie Arjen Robben und Claudio Pizzaro um die begehrte Trophäe. Die Konkurrenz ist groß, aber wenn alle FCK-Fans kräftig für „Ilie“ stimmen, hat sein Traumtor mit der Hacke sicher auch eine Chance auf den Sieg.
Die Wahl zum Tor des Jahres 2010 hat am Montag, 10. Januar 2011, begon und endet am Mittwoch, 19. Januar 2011, um 24.00 Uhr. Die Teilnahme ist per Telefon unter der 01371-3690 – XX (14 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif abweichend) möglich, wobei das Tor von FCK-Stürmer Ilian Micanski die Endziffer 07 hat.
Zudem kann im Internet unter http://www.sportschau.de für das Tor des Jahrs 2010 abgestimmt werden. Die Auflösung und Ehrung des Torschützen erfolgt am Samstag, 22. Januar 2011, live in der ARD Sportschau.
Hier geht´s zur Abstimmung.
Dienstag, 11. Januar 2011: "Micanski für Tor des Jahres nominiert" (FCK.de)
-
-
Glückwunsch Mici!
Meine Stimme is dir sicher.
-
habe auch abgestimmt, wobei ich sicher bin, dass schönere Treffer als der von Micanski dabei sind, z.B. von Sam gegen uns
-
Blind für Micanski gestimmt.
-
-
Leider bisher eines seiner wenigen Highlights für uns, dafür aber ein Klasse Tor.
-
Meine Stimme hat er ebenfalls.
MfG
luegga -
hat wohl 2 mega tore gegen Bayern und Stuttgart geschossen ???
er ist nicht dabei ???
wie kann das sien ? -
Weil Sein Tor kein Tor des Montas war und nur die Tore des Monats beim Tor des HJahres zur Wahl stehen. So wars doch immer oder?
-
Weil Sein Tor kein Tor des Montas war und nur die Tore des Monats beim Tor des HJahres zur Wahl stehen. So wars doch immer oder?
Aber ja!