Ultras wollen Pyrotechnik legalisieren - DFB zeigt sich gesprächsbereit

  • Hatten wir nicht mal rote Strahler unter dem Tribünendach der alten West ?Da wurde doch auch vor dem Block dann Rauch oder sowas rausgeblasen ,dazu die roten Lichter von oben.
    Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

  • Hatten wir nicht mal rote Strahler unter dem Tribünendach der alten West ?Da wurde doch auch vor dem Block dann Rauch oder sowas rausgeblasen ,dazu die roten Lichter von oben.
    Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.


    Du willst jetzt nicht diese Pufflichter wieder haben? Und der Nebel der keiner war? NENE dann lieber gar nichts, als diese beide Schrottsachen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hatten wir nicht mal rote Strahler unter dem Tribünendach der alten West ?Da wurde doch auch vor dem Block dann Rauch oder sowas rausgeblasen ,dazu die roten Lichter von oben.
    Kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

    das war eine ganz schlimme verfehlung und einem f.w.stadion nicht würdig

  • Bengalos im Fan-Block von Mainz beim Spiel auf dem Betze.
    Warum bleibt Mainz hier außen vor und erhält keine Strafe?
    Bayern wird ebenfalls für diese Aktion seiner "Fans" zur Kasse gebeten.
    Oder waren die Meenzer Ersttäter?

  • Es sind noch unzählige Vergehen offen, es wird schon noch jeder seine Strafe bekommen.
    (Wobei die Bengalos gegen Frankfurt jetzt doch irgendwie unter den Tisch gefallen sind)

  • Gerade hat man auf Sky groß und breit den Typ im HSV-Bereich gesehen der den Begalo in der Hand hat. Also ein noch bessere Vorlage um den zu entsorgen gibt es ja eigentlich nicht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hä? Das war ein Polizist? Der hat das Ding mit freude im Gesicht nach oben gehalten. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ok, dann habe ich das falsch gesehen wenn es so war, aber die Kamera hat sich nicht erst zu diesem Zeitpunkt dort hingezeigt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!