Naja, direkt unterbinden wohl nicht. Aber der Verein darf eventuell mal wieder zahlen, so wie er es schon oft machen musste.
Ultras wollen Pyrotechnik legalisieren - DFB zeigt sich gesprächsbereit
-
-
Genau. Und weil der Verein gestern 1,125 Millionen eingenommen hat, kann die Strafe ja locker davon bezahlt werden. Betriebswirtschaft, wie sich im Buche steht.
-
1,125 Millionen Euro landen für die Runde der letzten Acht auf dem Vereinskonto - die mögliche Geldstrafe für die Pyroshow auf den Rängen ist hiermit locker zu bezahlen, noch wichtiger sind die zusätzlichen Einnahmen aber für die Vertragsverlängerung mit dem zurzeit unersetzbaren Srdjan Lakic.
-
Und weil der Verein gestern 1,125 Millionen eingenommen hat, kann die Strafe ja locker davon bezahlt werden
Ja als ich das las, dachte ich mir auch, von welcher Welt sind die eigentlich???? -
Es ist immer so: Wenn es erlaubt ist siehts schön aus und wenn es verboten ist und eine Strafe nach sich ziehen kann sieht nicht so toll aus!
-
Nö Loco, aber es ist immer so dass die potentiellen gesundheitlichen Schäden IMMER und EWIG nicht so toll aussehen. Frag doch mal nach bei Opfern von Pyrotechnik.
-
Hatte der FCK nicht gesagt, dass sie nächstes mal die Täter selbst anklagen, sodass diese dann die Strafe zu bezahlen haben?
Und übrigens, war das nicht die erste Pyroshow in der Saison. War glaub ich schon die 3. -
Das waren sogar 3 Pyroshows während eines Spiels. Und wenn der FCK ernsthaft dran interessiert wäre diese Kinder zu identifizieren hätte man Bilder machen können. Die FCK Ordner vor dem Block standen aber reglos da und auch sonst kam es zu keinerlei Überwachung und damit auch keinerlei Identifizierung.
-
Nö Loco, aber es ist immer so dass die potentiellen gesundheitlichen Schäden IMMER und EWIG nicht so toll aussehen. Frag doch mal nach bei Opfern von Pyrotechnik.
Und genau daher würde es Sinn machen einen Rahmen zu schaffen, der die Risiken minimieren könnte. Es ist doch offensichtlich, dass es nicht gelingen wird den Einsatz von Pyrotechnik endgültig zu verhindern.
Und dass es Leute gibt (nicht zu wenige), die Pyrotechnik schön finden lässt sich auch nicht mit Argumenten wegreden. Das ist nunmal einfach so. Das kann man jetzt finden wie man will.
-
Ich werde sowieso nie verstehen und habe es noch nie gesehen, dass man kein grünen Männchen in den Block schickt, wenn ein paar 'Fans' meinen sie müssten durchdrehen.