Treffpunkt Betze: Saisonprognose, die Zweite

• wir sollten alle der mannschaft helfen und sie unterstützen ,es wird ein sehr harter aber erfolgreicher weg in der liga zu bleiben , ich bin überzeugt am 34 spieltag nach dem spiel gegen werder stehen wir auf platz 15 weil wir in diesen spiel ein sieg brauchen und werder schlagen werden

Mod-Edit: Doppeltes Zitat entfernt
    Mod-Edit: Sorry, den Beitrag hat es beim Editieren komplett zerschossen, ich hoffe ich habe dein Statement retten können.

• ...........es wird hier fast jede Partie, seit Beginn der RR, als Richtungsweisend und Vorentscheidend deklariert.......wir brauchen noch ca. 13-15 Punkte und wenn wir diese in den letzten Spielen einfahren reicht das auch lediglich läßt das unsere Haare schneller ergrauen........natürlich wäre ein 3er gegen den HSV gut vor allen Dingen für das Selbstvertrauen aber wenn wir nicht gewinnen sind wir keineswegs abgestiegen. Die Tabellle kommt jetzt langsam in die Zeit wo sich das ganze relativiert z.b. Wolfsburg-Gladbach nehmen sich jetzt gegenseitig die Punkte weg.
    Ich bin felsenfest davon überzeugt das der FCK die nächsten 3 Spiele eine optimale Punkteausbeute einfährt.......aber wie gesagt sollte das gegen den HSV nicht eintreten sind wir keineswegs abgestiegen.......

• von nun an ist jedes Spiel ein Existenzspiel in der Bundesliga....
    habe kein gutes Gefühl gegen den HSV
    Wäre natürlich sehr Froh,wenn es anders käme.....
    Ein Punkt in der derzeitigen Verfassung wäre ein Goldener Punkt...

• Bei den traditionsreichen Mannschaften die momentan das Tabellenende der 1.Bundesliga schmücken, könnte man doch darüber nachdenken die Bundesliga auf 20 Verein aufzustocken.

• Bei den traditionsreichen Mannschaften die momentan das Tabellenende der 1.Bundesliga schmücken, könnte man doch darüber nachdenken die Bundesliga auf 20 Verein aufzustocken.

oh je las das blos mal nicht die BAyern hören......die würden lieber mit 16 Mannschaften spielen

• im moment wüsste ich nicht gegen wen wir gewinnen sollten. 17 punkte in 11 spielen wird ne harte nuss

• Wir brauche einfach mal einen richtig dreckigen Sieg. Sowas hatten wir in dieser Saison noch gar nicht. Wenn wir gewonnen haben war es meistens verdient. Sowas wie St. Pauli beim HSV mit einer Torchance in 90 Minuten mal ein Spiel 1:0 gewinnen, sowas brauchen wir mal.

Es sind zwar nur Zahlen, aber ich finde vor allem sieht man das an den Ø-Noten beim Kicker. Da stehen wir mit 3,57 auf Platz 9 in dieser Wertung. Wir machen zu wenig aus unserem guten Spiel und werden wie gesagt auch nicht mal mit "Zufallspunkten" belohnt wenn wir mal kein gutes Spiel machen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 1:1 und über dem Strich..........falls Werder morgen.......
    Die Spiele werden immer weniger die Punktezahl erhöht sich nicht so wie wir es brauchen....das wird nochmal ganz eng....

• Wenn ich ganz ehrlich bin, glaube ich seit heute nicht mehr daran, dass wir den Klassenerhalt noch schaffen.

Ich für mich war mit der Mannschaftsleistung heute soweit ganz zufrieden, ich fande, dass sie sehr engagiert bei der Sache waren. Nur scheinbar fehlt einfach die Nervenstärke diese existenziell wichtigen 3 Punkte mal ins Ziel zu retten, und die Zeit läuft gegen uns, je näher das Saisonende kommt, desto mehr Nervenflattern. Der HSV ist nun keine Übermannschaft, gibt genug bessere in Liga 1, aber trotzdem hats eben nicht gereicht. Zur Halbzeit war ich noch voller Hoffnung, aber nach Abpfiff habe ich für mich ehrlich gesagt mit dem Projekt Liga 1 abgeschlossen.

Dazu kommt unser Auswärts-"Auftreten", bei dem man doch zeitweilig das Gefühl bekommt, nur die Heimmannschaft ist auf dem Platz, und wir schon im Bett. Ein Grauen in Hannover, die Offensive offenbart offensiv ihr Unvermögen, womöglich liegts daran, dass wir außer Lakic keinen Sturm haben bzw. seit der Winterpause nun gar keinen mehr :wiejetzt: . Immer wenn Nemec eingewechselt wird muss ich immer etwas lächeln, es tut mir leid.^^ Naja, um auf das Spektakel in Hannover zurück zu kommen, die Abwehr war dort ja total im Tiefschlaf, ich selbst wär schon fast vorm Fernseher eingepennt, habe glaube ich auch vorzeitig ausgeschaltet, kann mich nicht mehr recht erinnern, habs ganz gut verdrängt....

Im Übrigen fand ich den Abel heute eig. sehr ansprechend, zumindest mal in Hälfte 1, aber gut hier gehts ja um die Saisonprognose.

Meine Prognose nochmal kurz gefasst. Ja, wir steigen ab, finanziell und von der Nervenstärke der Mannschaft ist nicht mehr drin, aber sofern das Duo Kuntz und Kurz bleibt, gehe ich erhobenen Hauptes mit in Liga 2, da ich es ihnen am ehesten zutraue uns in ein paar Jahren, vllt. auch früher zurückzubringen. Von deren Arbeit bin ich überzeugt und ich bin es seit nem guten Jahrzehnt leid, dass wir ständig für 2 - 3 entlassene Trainer das Gehalt fortzahlen, anstatt dies sinnvoll einzusetzen!