Montag, 17. Januar 2011: Srdjan Lakic für ein Spiel gesperrt (Treffpunkt Betze)

• damit gibt der dfb doch zu,das es eine fehlentscheidung war

normal müsste man gegen die ein spiel sperre ,wiederspruch
    einlegen.aber man kennt ja unsere dfb justitiare

Bin trotzdem unheimlich positiv überrascht besonders wenn ich mir andere Sperren anschaue die schon diese Saison ausgesprochen wurden.
    Das hätte ich den Herren vom DFB nicht zugetraut.

Und in München können wir auch mal auf Lucky verzichten, dann wäre er wenigstens für das mögliche Spiel gegen Duisburg ausgeruht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich hätte meinen A.... verwettet dass das mind. 2 Spiele werden,eher 3!

So ging´s mir auch. Da würden wir beide jetzt ziemlich alt aussehen, wenn wir gewtten hätten.... :smoke:
    Und ein Spiel fällt er aus, das gegen die Bayern oder gilt die Sperre eigentlich für das nächste Pflichtspiel??? Also gegen TuS Koblenz?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich denke, der DFB hat das in etwa so gesehen, wie die meisten hier. Dass es keine Tätlichkeit war, sondern dass es eine emotionale Handbewegung war. Gelb wäre wahrscheinlich die richtige Entscheidung gewesen. Aber so fehlt er eben in München für ein Spiel. Das ist verkraftbar und ich hoffe, dass Adam Nemec seine Chzance bekommt. Er hat gestern sehr stark gespielt, wie ich finde. Lakic kann derweil in der Spielpause seinen neuen Vertrag bei uns unterzeichnen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Das sind verschiedene Wettbewerbe. In Koblenz trifft er wieder, gegen Bayern dann halt Hoffer.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• "Ich hatte was im Gesicht..."

Darauf Eichner nach kurzem hin und her:

"Ich hatte was im Gesicht..."

Fragt sich was er da im gesicht hatte-aber naja, ist so ne Sache mit der Wahrnehmung!!!

verdient war die rote Karte allemal. Was ich nicht mag sind hinterher die Aussagen der "Opfer". ja er hat mich glaube ich berührt oder doch zumindest leicht retuschiert. So ist diesem Stil etwa. Man, wenn Dir einer eine runterhaut, dann merkste mehr als nur "Ich hatte das was im Gesicht"! Ist das so schwer zu sagen, ne Schiri, berührt oder getroffen hat er mich nicht!! Etwas mehr Ehrlichkeit würde da sicher auch mal guttun!!! Aber vielleicht bin ich da einfach zu naiv!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• eichner scheint ziemlich viel gesagt zu haben. für jeden sender scheint es eine andere version gegeben zu haben. im dsf hat er auch gesagt, dass ihn im gesicht etwas getroffen hätte, er aber nicht der typ wäre der dann gleich umfällt.
    er hat sich damit nicht lächerlich gemacht, aber ehrbar ist da für mich nix.

• Mit Gelb wäre die Sache auch geregelt gewesen.

Der DFB sah wohl ein, dass die SR die Sache überbewerteten oder vielleicht Stimmung in die Bude bringen wollten.
    Also glimpflich ausgegangen. Bei Petsos kannten sie ja überhaupt keine Gnade.

Lakic sollte lernen sich zu beherrschen. Mich nerven die vielen unnötigen gelben Karten von ihm und auch von Tiffert.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()