Montag, 17. Januar 2011: Srdjan Lakic für ein Spiel gesperrt (Treffpunkt Betze)

  • Also ich finde nicht, dass der Spieler wärend des Spiels sich gegen die Rote Karte des Gegners aussprechen muss. Im Gegenteil, würde das einer unserer Spieler tun, wenn in so einem wichtigem Spiel der Toptorjäger des Gegners Rot sieht fände ich das peröhnlich ärgerlich. Zumal es ja durchaus Meinungen gibt, dass die Rote Karte vertretbar sei.


    http://www.fck-recorder.net/vi…9811491f61f120061b5a4ddef


    Ab Minute 9:15 ist nochmal das Interview das ich meinte. Ich bleibe dabei, die Aussage direkt im Anschluss an solch ein emotionales Spiel Abstiegskampf ehrt ihn in meinen Augen. In meinen Augen hat sich Eichner sehr gut verhalten.

  • :thumbup: sehe ich auch so, die strafe sollte man in erster linie als denkzettel für sein amateurhaftes verhalten ansehen. in den heutigen zeiten sind die meisten profis bemüht, für sich und ihre mannschaft etwas rauszuschlagen.
    was lakic da getan hat ist die reaktion eines kleinen kindes im sandkasten, dem man die förmchen wegnehmen will ...
    noch mehr solcher dämlichen aktionen und wir werden probleme bekommen, was 40 punkte angeht. lakic und rodnei haben sehr wirkungsvoll einen klaren dreier verhindert !!


    Sehe ich genauso! Sowas ist unötig.


    Eichner zu kritisieren, dass er während des Spiels was hätte sagen können, ist etwas daneben. Lakic ist der Verursacher, nicht Eichner. Wenn, dann sollte man Lakic kritisieren.
    Dass sich Schweinsteiger beim Pokalspiel so verhalten hat, ehrt ihn, gehört aber nicht zur Pflicht eines Profifussballers.

  • Diese Aktion war in der 67. Spielminute beim Stand von 2:3!
    Entschieden war da noch nichts


    In diesem Sinne: Pro Schweinsteiger, gell!

    Da er die Stuttgarter kennt, war das entschieden. ;) Ehrt Schweini dennoch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht