Fan gesucht: Peinlicher Vorfall in Block 9.3.

• Hi,

mir und meinem Kumpel ist beim Fürth Spiel was total peinliches passiert.

Wir standen in Block 9.3. und mein Kumpel hat sich tirisch aufgeregt seine Becher waren weg (so 3-5 Stück) und Ihn nervte das wegen dem Pfand so das er wohl die nächstbeste mit 20 Bechern bewaffnete Frau wegen dieser vermissten Becher angemacht hat.

Ich hab das so am Rande mitbekommen und habe mich dann auch noch beschwert, Ordner waren auch 2 dabei, klären liess es sich nicht, das Mädchen war blond mit Locken ca. 20-24 Jahre alt.

Würde mich gerne bei dem Mädel entschuldigen, die Becher sind schlicht und ergreifend runtergefallen, eine Etage tiefer!

Sorry das wir dich zum weinen gebracht haben und wenn möglich würde ich mich gerne persönlich bei dir entschuldigen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6

Sorry das wir dich zum weinen gebracht haben

wegen 2 Bechern so einen Aufstand gemacht? Hui,...das ist mal heftig :brille:

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa
    wegen 2 Bechern so einen Aufstand gemacht? Hui,...das ist mal arg :brille:

Hier liegt wohl ein mathematisches Problem vor, werter Kollege :P

Zitat

Original von Sirius6
    seine Becher waren weg (so 3-5 Stück)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ändert nichts daran :D ja, ja Mathe und ich ist wie Pferderennen mit Kühen.

Na dann hoffen wir mal, dass die Geschändete die Entschuldigung liest. Die traut sich ja nimmer ins Stadion :gruebel:

sàwàddee kráb

• Da hilft nur eines:

Becher sammeln und einen ganzen Turm mit Schleifchen versehen feierlich unter Absingen von Bußgesängen und auf Knieen herumrutschend überreichen.

• ich hass leute, die gleich so nen aufstand machen müssen, ohne sich mal umzuschauen. naja vlt geraten se mal an den falschen ...

• ok ist ärgerlich aber leider nicht zu vermeiden, immerhin hat er es eingesehen, das es falsch war das Mädchen so anzumachen :)