Vorbericht: 19. Spieltag - 22. Januar 2011: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • gut, gegen Robben sehen auch andere Spieler oft schlecht aus und ich möchte nicht immer die LV Diskussion anfangen, aber wir brauchen auf dieser Position einen stärkeren Spieler für die nächste Saison (vorausgesetzt wir bleiben Erstligist)

    sàwàddee kráb

  • Bugera hat das nicht so schlecht gemacht gegen Robben. Ivo muss einfach ein bisschen mehr nach hinten machen, denn das Problem ist ja, dass Robben überhaupt in die 1-gegen1-Situation kommt. Und dass muss man verhindern. Das geht nur durch Laufarbeit.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • gut, gegen Robben sehen auch andere Spieler oft schlecht aus und ich möchte nicht immer die LV Diskussion anfangen, aber wir brauchen auf dieser Position einen stärkeren Spieler für die nächste Saison (vorausgesetzt wir bleiben Erstligist)

    Stimmt , man sollte nach Bremen oder Bayern fahren und nach einen guten LV anfragen der auch bezahlbar ist. Ich finde die Jungs haben es alle bis jetzt ganz gut gemacht und es gibt kein Grund jetzt wieder alles schlecht zu machen. Robben kannst du nicht einfach mal 90 Min, aus dem Spiel nehmen.

  • stimmt schon. Er hatte auch gute Szenen. Dennoch: wenn ein Tor gegen uns fällt, dann in 2 von drei Fällen über links. Oder eben Standards.

    sàwàddee kráb

  • Bugera hat das nicht so schlecht gemacht gegen Robben. Ivo muss einfach ein bisschen mehr nach hinten machen, denn das Problem ist ja, dass Robben überhaupt in die 1-gegen1-Situation kommt. Und dass muss man verhindern. Das geht nur durch Laufarbeit.

    Aber mann kann auch nicht nur permanent auf Robben gucken. Was nützt wenn sich alle permanent auf ihn konzentrieren - dann ist halt plötzlich ein Gomez da, oder wer anders. Bis jetzt machen sie ihre Sache doch gut. Das Tor war Blöd, vielleicht auch unnötig. Aber ich hätte nicht gedacht, dass sie gegen Bayern fast 45 min auf Augenhöhe spielen.

  • Wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech hinzu!!!!!

    Wo hatten wir den bitte kein Glück heute? Ist doch alles gut gelaufen bis zum 1:0 für die Bayern.


    PS: Habe eben das 1:0 nochmal gesehen. Ich weiß nicht wo ihr alle die 3 Meter Vorsprung von Bugera her habt. Als der Pass zu Robben kommt waren Robben und er fast auf gleicher Höhe.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!