Vorbericht: 19. Spieltag - 22. Januar 2011: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• So langsam finde ich es eine Unverschämtheit was uns bei den letztem Bundesligaspielen geboten wird.
    Wenn wir so weiterspielen wird das mit dem Klassenerhalt nichts. Aber wenn man ehrlich ist, steht der uns nach solchen Leistungen auch nicht zu.

• Maaan was haben wir heute für ein Pech am Fuß kleben. Sowas von unverdient für die Bayern

Du weißt doch, dass die Bayern immer unverdient gewinnen. 8)
    Bayern-Dusel halt. Und das hat in der Vergangenheit fast immer die Meisterschale eingefahren.
    So schreibt man Fußballgeschichte^^ :boing:

• Und dann sind die gegnerischen Ergebnisse auch nicht grad gut für uns: Stuttgart holt 'nen Punkt, Wolfsburg gleich 3, Nürnberg holt 'nen Punkt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So langsam finde ich es eine Unverschämtheit was uns bei den letztem Bundesligaspielen geboten wird.
    Wenn wir so weiterspielen wird das mit dem Klassenerhalt nichts. Aber wenn man ehrlich ist, steht der uns nach solchen Leistungen auch nicht zu.

?(

Einfach mal einen Verpestungsbeitrag gesendet, oder das :ironie: Schild vergessen?

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

du hast da wohl ein schild vergessen...
    nämlich das hier: :ironie: