Hat der Tiffert nett gegen van Bommel geklärt. Ob der Herr v.B. da nicht sich den Tiffert noch holt...
Vorbericht: 19. Spieltag - 22. Januar 2011: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Respekt für die Leistung bisher
-
Die spielen richtig gut Fußball. Hätte ich auch nicht gedacht
-
Ivo will sein Tor machen.
-
Ja schön azusehen und bitte kein blöder Fehlpass, der zum Gegentor führt.
Das hätte das Spiel nicht verdient! -
das 4-5-1 liegt uns wesentlich besser als das 4-4-2 im Moment. Nemec macht seine Sache super bisher
-
da heißt es noch einmal durchatmen...
puhhhhhhhhhhhhhhhhhh -
Mich überzeugt bis jetzt jeder einzelne. Fehlt nur das Tor, das würde die Bayern schocken
-
Die Bayern kommen so langsam.....Also Lautern schnell das 1:0 machen!
-
Fazit nach 25 Minuten:
Die Jungs spielen ohne Angst vor den großen Bayern richtig gut mit, gewinnen durch gutes Stellungsspiel und Pressing viele Bälle beim Spielaufbau der Bayern. Die wenigen Male, die es nach vorne ging, suchten sie schnell den Abschluss. Aber was mir überhaupt nicht gefällt sind die technischen Fehler bei schnellen Dribblings aus der eigenen Hälfte heraus, Rodnei und Kirch schon mehrfach mit dicken Patzern. Ich glaube jedoch nicht, dass wir aus dem Spiel heraus ein Tor machen können - Nemec wird immer wieder als Anspielstation im offensiven Mittelfeld genutzt, dadurch fehlt vorne drin natürlich der Stürmer. Es wird aus meiner Sicht nur über die Standards gehen.