Samstag, 22. Januar 2011 "Miro Klose: „Alles ist möglich ..." (Die Rheinpfalz)

  • @ Rees
    Klose hat immer wieder gesagt dass er nochmal zum FCK zurückkommt. Wann und ob das dann überhaupt noch passiert weiss keiner.
    Ich lass mir nur nicht die Worte gern im Mund rumdrehen, das würdest Du auch nicht zulassen, so gut kenn ich Dich. Ich frag mich nur ernsthaft wann den Journalisten die Fragen langweilig werden, denn nur durch den selben Tobak immer wieder kommen diese Endlosleiern auf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Brauchst nen Übersetzer Deutsch - Deutsch oder sind die Fingerchen ein bisschen heftig unterwegs und die Sätze und Beiträge werden nicht zu Ende gelesen?
    Was ist denn an dem Satz "Fakt ist dass es momentan weder für die eine noch die andere Richtung konkrete Anzeichen gibt. " nicht zu verstehen? Wird der in Deiner Sprache in "Klose wechselt zu uns" übersetzt? Dann reklamier das Übersetzungsprogramm.


    Junge, lass gut sein!


    Es sind Deine Aussagen, die ich zitiere. Du vermengst gerne Äpfel mit Birnen. Du bringst ständig neue Aussagen ins Spiel.


    Und statt Polemik ins Spiel zu bringen, solltest Du besser einmal etwas logischer denken und Deine Rhetorik verbessern.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • @ Rees
    Klose hat immer wieder gesagt dass er nochmal zum FCK zurückkommt. Wann und ob das dann überhaupt noch passiert weiss keiner.
    Ich lass mir nur nicht die Worte gern im Mund rumdrehen, das würdest Du auch nicht zulassen, so gut kenn ich Dich. Ich frag mich nur ernsthaft wann den Journalisten die Fragen langweilig werden, denn nur durch den selben Tobak immer wieder kommen diese Endlosleiern auf.


    War jetzt auch nicht auf dich gemünzt. Klose hat doch klar gesagt, dass zu einem "guten" Club möchte, dass er die EM spielen kann. Da wurde er ja dann hier verteufelt, da wir ja dann für ihn kein "guter" Club wären. Klose wird derzeit zu uns nicht kommen. Auf der anderen Seite können wir ihn uns auch nicht leisten. Bei Lakic wird immer gesagt, man darf das Gehaltsgefüge nicht sprengen. Ein Klose bekommt bei den Bayern 4 Millionen, bei uns macht er es vielleicht für 2,5 Millionen. Der nächste bei uns verdient die Hälfte. Warum sollte Kuntz auf so was bauen. Der Klose soll die EM spielen und sich bei Bayern durch setzen oder zu Mainz wechseln.


    Das nächste Interview kommt und dann geht es wieder los.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ok Du hast gewonnen. Meine Rhetorik ist einfach viel zu schlecht für einen Logikchampion wie Dich.
    Aber damit Dein brilliant logischer Schluss aus meinen Zitaten wenigstens passt schreib ich dann wenigstens nachträglich nochmal:


    Klose wechselt zum FCK...


    Auch wenn es dafür keine konkreten Anzeichen gib.



    @ Rees
    Das nächste Interview kommt HOFFENTLICH wieder in nem halben Jahr. Diese Interviews werden nämlich vor den Ligaspielen FCK vs. FCB in schöner Regelmässigkeit geführt denke ich

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Maggo hat aber Recht.


    Es gibt keine eindeutigen Argumente dafür oder dagegen. Kloses letzte Aussage lässt es genauso offen wie das noch eine Möglichkeit besteht das Lakic in der WP nach Wolfsburg geht.


    Wir müssen abwarten - mehr bleibt uns nicht. Alles andere ist Spekulation. Aber hier kann niemand fest sagen Klose kommt oder Klose kommt nicht.


    Denn das weiss hier im Forum noch niemand und ich denke Kuntz selber auch noch nicht zu 100%.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • @ Rees
    Das nächste Interview kommt HOFFENTLICH wieder in nem halben Jahr. Diese Interviews werden nämlich vor den Ligaspielen FCK vs. FCB in schöner Regelmässigkeit geführt denke ich


    Oder wenn wir dann in der Euroleague (heisst das derzeit so?) gegen Ajax Amsterdam spielen und Klose bei denen spielt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich dacht der wechselt zu Madrid? Oder wars doch Besiktas? Ne jetzt hab ichs wieder. Marseille!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Egal, Hauptsache Euroleage.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also nach Mainz? ?(
    :ironie:

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!