DFB Pokal - Viertelfinale, 26. Januar 2011: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

• Mit einem ausgeruhten Lakic (Matchwinner) gewinnt der FCK heute mit einem 3 : 1 in Duisburg ! :P

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• *heul* Da hat man im B&B-Hotel den Luxus, kostenlos sky (Sport und Bundesliga) aufm Zimmer zu haben, aber ich befürchte, dass ich zur Anpfiffzeit noch am arbeiten bin. *heul*

Und vor lauter arbeiten bin ich auch noch gar nicht dazu gekommen, mir großartig Gedanken zu machen, daher wär ein Sieg am besten, dann muß ich später weniger Diskussionen nachlesen, wie´s zur Niederlage kam.

Also auf gehts! :schal:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• :rofl: armes Mädchen. 19:00 Uhr wird auch für mich verdammt knapp :grummel:
    Am liebsten wäre es mir wenn ich viertel nach 7 die Glotze e :grins: inschalte und es steht 0 zu 2..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich tipp auf agressive und offensiv eingestelle Duisburger, evtl. gehen sie auch 1:0 in Führung aber spätestens in der 2ten Halbzeit wendet sich das Blatt und unser FCK gewinnt 1:3 bei den Zebras. Nur nicht zu unkonzentriert starten wie in Koblenz, denn in Duisburg kann das übel ausgehen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Meine schlimmste Vorstellung für heut Abend wäre, wenn nach dem Diagonalpass nach vorne links direkt nach dem Anstoß ein Duisburger Spieler durchkommt und das 1:0 erzielt :D
    Ob wir dieses Spiel gewinnen, hängt in erster Linie von der Einstellung ab. Qualitativ sollten wir besser sein als Duisburg. Wenn unsre Spieler aber denken, dass sie das Ding mal eben gewinnen können, dann verlieren wir. Aber normal sollte man das Spiel nicht unterschätzen. Ich sag mal 3:1 für Lautern.

• Meine schlimmste Vorstellung für heut Abend wäre, wenn nach dem Diagonalpass nach vorne links direkt nach dem Anstoß ein Duisburger Spieler durchkommt und das 1:0 erzielt :D

:lachen: Das hatte Sasic bei uns bis zum Erbrechen geübt. Hatte zu 90 % einen Einwurf für die anderen ergeben.

Diese Saison war ich noch nie so nervös wie heute. Es hängt einiges an dem Spiel. Bin aber zuversichtlich, dass es dort klappt. Vielleicht schiessen wir das 1:0 nach einer Ecke für Duisburg, weil die halbe Mannschaft von denen noch an der Eckfahne steht. Das hätte doch auch was.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das Süiel wird kein Selbstläufer und deshalb kann der Traum vom Weiterkommen schnell ausgeträumt sein. Man Hat gestern gesehen dass die Nürnberger dem zusätzlichen Spiel letzte Woche Tribut zollen musste und Sasics Spieler sind in der Regel fit und können bis zum Schluss Vollgas gehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• hab so das gefühl das Duisburg in Führung gehen wird.. dann wird man weiter sehen.. aber einem Rückstand müssen wir auf alle fälle wieder hinterher rennen.. wird sehr knapp.. dann hoffe hoffe ich das wir nicht nach München fahren müssen falls wir weiter kommen :(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Meine schlimmste Vorstellung wäre, dass das Tor nach einer Ecke (mit 2 Mann an der Eckfahne!!) fällt. Das wäre blanker Hohn.

Noch ne halbe Stunde, dann gehts auf nach Duisburg :schal:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon