ich glaub unsre Jungs haben vorhin den Milan gesehen und bringen grad was durcheinander
DFB Pokal - Viertelfinale, 26. Januar 2011: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
2. Hälfte mit der 1. Elf?
-
Ein bezeichnender Satz aus dem ARD-Ticker:"Lautern lässt den Ball laufen. Mehr aber auch nicht."
-
wir liegen verdient hinten und werden heute, wenn nicht wieder schnell in halbzeit 2 was passiert, rausfliegen. absolut keine ordnung, keine torgefährlichkeit...nichts
-
Alles viel zu halbherzig ... kein Biss drin,ich glaub Kurz muss wieder eine Predigt halten in der Halbzeit
-
Ich hoffe auf eine 2. Hz wie gegen Koblenz sonst geht das 3:0 für duisburg aus
-
Sippel.....
-
Alles viel zu halbherzig ... kein Biss drin,ich glaub Kurz muss wieder eine Predigt halten in der Halbzeit
Das hat der Brand gestern auch gedacht... und was gab's dann?? Gegen Ideenlosigkeit hilft keine Predigt. Da muss 1 neuer Mann ins Mittelfeld.
-
Milan Sasic hat vor dem Spiel einigen Spielern Prügel versprochen. Das erklärt die Zurückhaltung unserer Mannschaft. Ich glaube nicht, dass das noch was wird. Der platz ist katastrophal. Da können wir unsere technische Überlegenheit vergessen.
-
eine Halbzeit zum Vergessen. Meine Güte. Jetzt muss eine 100% Steigerung her sonst heisst es Tschö...