Charisteas zum FCK?

  • mir scheints als wär er manchmal nur aufs Geld aus



    Das Gefühl hatte ich bei dem irgendwie ständig. Ich mag ihn einfach nicht und es gibt kaum noch eine Saison wo er an die Leistung vergangener jahre anknüpfen konnte. Mal abgesehen davon: Was will er haben und was können wir ihn geben?


    Wenns nach mir gehen würde, hätte ich lieber einen wie Schieber und co bei uns. Der macht Spaß, ist jung und kann uns auf Dauer besser helfen als ein verhältnismäßig alter Spieler, der selbst in einer eher schlechter-klassigen Liga wie der französischen nichts reissen konnte...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Echt???? :D Was will Magath mit ihm?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Das ist Taktik.
    Er holt Spieler die er eigentlich nicht braucht nur damit sich die Vereine hinter Schalke nicht mit diesen Spielern verstärken können.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der hat junge Buben wie den Gavranovic, Klasse Leute wie Huntelaar und Raul und leistet sich das Gehalt von Charisteas aus Spass? So langsam wirds echt abartig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich konnte magath irgendwie noch nie so wirklich leiden...
    er ist doch der prototyp der kapitalfußballers/manager/trainer
    :flow:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: