Charisteas ist seit Winter ohne Verein. Sollten wir heute das Halbfinale erreichen, wäre er eine Option für uns??
Charisteas zum FCK?
- Australier
- Geschlossen
-
-
Das ist der falsche Fred!
--> Spekulationen!Und nein ich halte nichts von dem!
-
Bei welchem Verein hatte Charisteas eine ordentliche Torquote?
-
Bei dem namen muss ich spontan
Er würd besser ins Horrorkabinett der Oparas, Berniers etc etc. passen. Wird schon seinen Grund haben, warum er vereinslos ist. Boah, weiss net, aber bei dem Namen und der Vorstellung, er könnt am Betze spielen, krieg ich Gänsehaut und mich schüttelts richtiggehend. Zum Glück kann man davon ausgehn, das SK kein Interesse an abgehalfternden Bundesligaprofis hat, die ihren Zenit bereits während der Blütezeit Alexander des Großen überschritten hatten.
-
-
Warum nicht ein kleiner leistungsbezogener Zweijahresvertrag der in etwa dotiert ist was jemand von der 2. Mannschaft verdient da kann man nicht viel verkehrt machen.
-
Man müsste halt mal nachfragen, aber vielleicht wäre er ja auch bereit noch Geld mitzubringen.
-
Ehrlich gesagt schätze ich ihn ähnlich ein wie Lakic - er hat Potential (das hat er sogar schon bewiesen), genoss bei seinen letzten Vereinen aber nicht das Vertrauen und die Rückendeckung, um seine Leistung abzurufen. Was allerdings dazu kommt - und da bin ich klar gegen ihn - mir scheints als wär er manchmal nur aufs Geld aus. Da wird er hier nicht allzu viel kriegen, aber mir schien es nicht, als ob er in den letzten Jahren Bundesliga den Einsatz brachte wie damals als Europameister.
-
Um Gottes Willen.
-
naja wir haben nicht Otto Rehhagel als Trainer, von daher ist das wohl nüschtss.........