Taktikbesprechung: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

  • ich frage mich wie die Truppe in drei Tagen gegen Mainz bestehen soll? ich verstehe es nicht. Da war ja überhaupt kein Wille.

  • oh man jetzt wird es eng,


    eigentlich ist das Team schlechter als im Vorjahr. Es wurde nie ein Sam, Jendrisek oder Mandjek erstetzt. Heute hätte ich mir sogar einen Steini gewünscht!


    Amri ist Bundesligauntauglich. Das im Winter kein Ersatz kam ist Unglaublich und wird uns am Ende den Klassenerhalt kosten. Schaut mal auf die Bank, da sind nur Defensive. Vom Hoffer braucht man keine Angst haben und unser Bulgare bekommt keine Chance!


  • Mit DER Leistung sind wir auch bald wieder da, wo wir herkommen

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Du hast das :ironie: << Schild vergessen....


    Nee, der meint das wirklich so...
    Naja, wir müssen da jetzt wieder raus aus dem Loch, Sieg gegen Mainz (auch wenn ich nicht weiß wie das gehen soll, so wie heute wirds ein Debakel) und jeder jubelt wieder, so läufts nunmal. Es liegt an der Mannschaft jetzt ein Zeichen zu setzen, dass es nur eine kurze Schwächephase ist, ansonsten seh ich schwarz.

  • So mancher sollte sich bei Sasic entschuldigen - er hat es verstanden, eine spielerisch und kämpferisch starke Mannschaft auf die Beine zu stellen.
    So schlecht kann er als Trainer nicht sein.
    Ich will aber Kurz nicht in Frage stellen. er ist von seinen Spielern schmählich im Stich gelassen worden.
    Aber leider muss man auch die Qualität vieler Spieler bezweifeln.