Taktikbesprechung: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

• es zeigt sich halt doch, dass wir nur durch das losglück so weit gekommen sind. was sind schon osnabrück, bielefeld und koblenz?

ich sags ja, die nächsten wochen werden zeigen, wo wir wirklich hingehören. direkt in den abstiegskampf. in zwei spieltagen sind wir auf rang 17.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Die sind alle so blöd, der Amedick sagt, dass wir einen 3er holen müssen am Samstag.
    Wie sollen wir gegen einen Erstligist gewinnen wenn wir nicht mal gegen einen Zweitligist ein Tor machen können.
    Wir fahren mit Vollgas in die 2. Liga

• Immer einer dabei mit Bock. Und Lakic war heute Note6. Entweder meckert er oder steht in der Weltg'schicht rum :thumbdown: . Arroganter Mensch :nana:

• Sippel ist der Mann des Spiels, er hat es schließlich auch entschieden :lachen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• verdient verloren. wer bei standards so fahrlässig agiert, der bekommt solche dinger in die kiste. sippel hätte den ersten ball auch fangen können, statt zu fausten. beim 2. tor müsste er m.m. nach rauslaufen. zum spiel nach vorn kann man sagen, einfach nur ideenlos. vielleicht haben die jungs die beiden englischen wochen nicht so leicht weggesteckt. viele haben den anschein gemacht, dass sie einfach platt sind.

naja, trotzdem hauen wir mainz weg. die werden offensiver agieren und nicht nur hinten drin stehen. denke das kommt uns entgegen.

abschließend kann man sagen: nicht nachtrauern was man hätte erreichen können, sondern was man erreicht hat. hätte mir vor der saison jemand gesagt, wir haben nach 18 spieltagen 22 punkte und kommen bis ins pokal viertelfinale, ich hätte gelacht. immer zurückdenken wo man herkommt.