Taktikbesprechung: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (2:0)


  • Wenn die Mannschaft kämpft, dann glaube ich auch an sie. Aber was soll einem denn nach sowas Hoffnung für Samstag geben?Mit so einer Leistung holen wir in den nächsten Spielen keinen einzigen Punkt.
    Es zeichnet sich halt langsam ein Trend ab, das fing bei dem jämmerlichen Wintercup an, die 1.HZ in Koblenz zeigte auch, wies geht und heute wars genauso, nur dass der Schalter nicht umgelegt wurde. Es muss da dringend was passieren, ich hab das Gefühl, mancher denkt wir hätten den Klassenerhalt schon fest und spielt dann dementsprechend.

  • Natürlich muss der Trainer raus, er bekommt die Mannschaft nicht in den Griff

    Oh man, geh bloß ausnüchtern - so viel Schwachsinn vertrag ich nach so einer miesen Leistung nicht auch noch!!!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • naja, trotzdem hauen wir mainz weg. die werden offensiver agieren und nicht nur hinten drin stehen. denke das kommt uns entgegen.


    haben wir das gleiche Spiel gesehen? kann mich nicht erinnern das Duisburg hinten drin stand, ganz im Gegenteil wir sind hinten nicht rausgekommen und wenn dann haben wir uns mit zu hektischen fehlpässen wieder direkt in einen Konter oder Defensive zurückgeschossen.

  • Man darf auch nicht vergessen, das so Leute wie Lakic und Tiffert eine bombige Vorrunde gespielt haben. So ne Form über ne ganze Saison zu bringen, wird halt auch schwierig. Aber dann muss man das mannschaftlich und kämpferisch kompensieren. Oder es wenigstens ma versuchen. Das war heut net zu sehn.

  • Hier Sippel als Hauptverantwortlichen für die Niederlage zu machen finde ich nicht ok.
    Vor dem 1:0 hat Rodnei den Ball ohne Bedrängnis ins Torout geschlossen. Sowas von
    unnötig.


    Beim 2:0 springt Lakic nicht mal hoch. Ok soll den Tobi nicht entschuldigen, trotzdem
    gehört er zu den Spielern die sich 100%ig zum FCK bekennen und das kann man
    bei Lakic leider nicht sagen.


    Der wird bei einem anderen Klub genauso untergehen wie Jendrisek.
    Und jetzt noch was zu Hoffer: Mit 15 Minuten Einsätzen wird der nicht glänzen können.
    Der bekommt doch keine brauchbaren Bälle.


    Wunschsturm am Samstag: Lakic + Hoffer
    Defensiv bitte Abel für Rodnei

  • Das mit dem Abstieg hab ich gesagt und nein ich hab nicht gesagt das Laki verkauft werden soll.

    @RedShark


    Du bist nicht der einzige der sowas gesagt hat , ich finde es aber wieder mal richtig lustig hier zu lesen. Ich glaube nach einer Niederlage sollten einige mal ihr Internet ausmachen und erstmal tief Luft holen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()




  • Bitte keinen Hoffer und bitte keinen 2-Mann-Sturm ! Wir müssen uns damit abfinden das wir momentan nur einen Bundesligatauglichen Stürmer haben und das ist Lakic! Also warum mit 2 spielen, haben wir damit in dieser Saison jemals gut ausgesehen??? Micanski bekommt ja leider keine Chance, was ich nicht nachvollziehen kann...

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

  • Natürlich muss der Trainer raus, er bekommt die Mannschaft nicht in den Griff

    Ironie oder ernst gemeint? Wenn es ernst gemeint ist , dann ist dir nicht mehr zu helfen.