Lucas dos Santos Rocha da Silva (01/2011 - 06/2012)

• Schade, dass es kein linker Verteidiger ist. Da ist unsere große Schwachstelle, auch wenn ich Herrn Bugera immer sehr geschätzt habe. Aber mittlerweile ist er für die Buli einfach zu langsam. Vielleicht sollte man mal probieren, nen potentiellen Rechtsverteidiger wie Stulin, Petsos oder Abel dort einzusetzen. Hat ja bei Lahm früher auch gut funktioniert...

Aber vlt. bereitet man sich mit Lucas auf einen weiteren Abgang vor, es darf spekuliert werden. 5 IV scheint mir doch ein bisschen viel. Wenn die Radkappen auch noch 5-10 Mio für Rodnei bieten, würde ichs locker machen...

Mit sportlich teuflischen Grüßen,
    NDS-Teufel

• Ich habe mich gestern noch gefragt was mit unserem neuen Scout ist. Das hier ist wohl seine erste Talentverpflichtung für uns.
    Herzlich Willkommen uffem Betze

• Ich finde diese Transfers mehr als nur sinnvoll. Sie sind der richtige Weg. Diese Leute haben Hunger und wollen was zeigen. Für Rodnei ist das auch privat eine schöne Sache. Und der Transfer zeigt auch, dass die Leute in Leverkusen mit uns jederzeit kooperativ sind. Die haben das mit Sam damals professionell nach der Saison gemacht (anders als Hoeneß, der sich mindestens doppelt zu sehr über die Unruhe freut, die jetzt bei uns wegen Lakic ist) und sind mit de Wit ssehr hilfsbereit gewesen. Überhaupt: Jupp Heynckes war immer professionell. Das ist ein ganz anderes Kaliber als der VfL Wolfsburg, dem ich ehrlich gesagt die Pest an den Hals wünsche.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Dass wir Lucas geholt haben schließt doch jetzt nicht aus, dass noch ein LV kommt - oder etwa doch? Zumindest finanziell ist er doch kaum eine Belastung, da gibts Kandidaten, die deutlich mehr verdienen, da wette ich drauf. Und die spielen wahrscheinlich grad nicht in der ersten Mannschaft.

Das ist korrekt, aber diese Position steht zweifelsohne auf der Prioritätenliste ganz, ganz oben. Aus diesem
    Grund bin ich der Auffassung, daß man gerade dort hätte (ersten) Vollzug erwarten dürfen.

• Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt!!!

Bienvenidos y buena suerte para el club más caliente del mundo!

[klugscheissmodus]
    Netter Versuch, aber in Brasilien spricht man Portugiesisch. :weiseropa:

Ich bin mal so frei dich da zu verbessern:

"Bem-vindo e boa sorte para o clube mais quente do mundo."

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das heiss nicht auch als sexuelle zweideutige Anspielung verstanden werden kann. Aber das ist bei deinem deutschen Satz mit geil ja durchaus auch der Fall. Falls du es mit nem neutralen geil im Sinne vom gut versuchen willst dann könnte man es mit "... mais legal do mundo." vor.

[/klugscheissmodus]

• Netter Versuch, aber in Brasilien spricht man Portugiesisch. :weiseropa:

Ob portugiesich oder spanisch, Hauptsache Betze (frei nach A. Möller). ;)

Pardon, war von "Waldmensch"!

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Bin mal gespannt, wann der Spieler zum ersten Mal bei uns spielt.
    Bei Petsos ging es ja auch auf einmal recht schnell.
    Aber die Idee mit Rodnei auf links finde ich nicht schlecht, des hätte man gegen Bayern z.B. auch testen können, weil Rodnei Robben besser im Griff hatte als Bugera.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Kein Spieler von dem man direkt Wunder erwarten kann, aber wenn Kuntz ihn jetzt noch holt, wo er schon gesagt hat, wir schlagen nur zu, wenn sich was wirklich sinnvolles ergeben sollte, dann wird er seine Gründe haben. Ob wir in der IV wen brauchen, ma dahingestellt. Erinner mich noch dran als Rodnei kam. Da hiess es auch, wieso ein IV, wir haben grössere Baustellen. Im Nachhinein hat dann komplett Fussballdeutschland über Hertha gelacht, weil der FCK sich so nen Spieler fürn Appel und ´n Ei sichern konnte. Also abwarten, Tee trinken und hoffentlich positiv vom Spieler überrascht werden.