Lucas dos Santos Rocha da Silva (01/2011 - 06/2012)

  • laut rheinpfalz von heute bekommen wir einen neuen spieler


    Zitat

    Heute nimmt ein neuer Abwehrspieler beim FCK das
    Training auf: Lucas dos Santos Rocha da Silva, bisher Portugesa Sao
    Paulo, 1,94 Meter groß, hat einen Vertrag für eineinhalb Jahre
    unterschrieben. Der 19 Jahre alte Brasilianer kommt auf Leihbasis von
    Bayer Leverkusen.

    scheinbar auch ein innenverteidiger

  • Wozu bräuchten wir noch nen IV? Verstehe ich nicht, absolut nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ehrlich gesagt kann ich den Spieler bei transfermarkt.de nicht finden und hab auch noch nie was von ihm gehört. Ist wohl eine Investition für die Zukunft, wenn er 1 1/2 Jahre bleibt.


    Edit: Hier ist er wohl. Relativ nichtssagend ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • So wie ich es bisher deute ist dieser LUCAS wohl wirklich ein kleiner Rohdiamant, den Leverkusen gescoutet hat...


    Er unterschrieb bereits vor einem Jahr einen 2,5 Jahresvertrag bei Bayer Leverkusen , spielte aber weiterhin für eine Saison in der brasilianischen Liga...


    Nun möchte Bayer wohl seine Bundesliga-Tauglichkeit genauer prüfen und verleiht ihn zu uns...


    Ich denke gar , dass wir bei diesem transfer kein Gehalt, wenn überhaupt nur einen ganz minimalen Teil zahlen werden...


    Wir tun Bayer einen Gefallen , indem ein sehr talentierter Spieler zu uns in die Lehre geht..


    Dieser Spieler kann uns auf keinen Fall schaden..

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • so wie ich den RON bericht verstehe gehört der Spieler Bayer Leverkusen und war wohl an Portugesa Sao Paulo ausgeliehen. Jetzt dürfen wir ihn weitere 1 1/2 Jahre für Bayer ausbilden.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • weiß nicht.. für Abel ist das doch ein Schlag ins Gesicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!