Vorbericht: 20. Spieltag - 29. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

  • sorry, vor dem Schuß geschrieben....aber losschicken hat net funktioniert! OPERA macht mir geradeProbleme!!!

    den schuss jetzt als gegenargument für deine these zu nehmen, wäre zu einfach...
    das war die erste chance von mainz und insgesamt kam auch nicht viel


    der fck spielt mit sehr viel aufwand und trotzdem springt kein ertrag heraus (wie eigtl immer)

  • Junge Junge. Das erinnert jetzt an Fußball unter Sepp Stabel. Kann man eigentlich keinem einen Vorwurf machen außer Lakic, der mal so richtig Unruhe reingebracht hat. Die anderen kommen gar nicht rein. Und ohne Ivo ist's besonders schwer. Können wir nicht wenigstens dessen Vertrag schon mal verlängern und ihn mit guten Kondistionen ausstatten?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • den schuss jetzt als gegenargument für deine these zu nehmen, wäre zu einfach...
    das war die erste chance von mainz und insgesamt kam auch nicht viel


    der fck spielt mit sehr viel aufwand und trotzdem springt kein ertrag heraus (wie eigtl immer)


    ok, sehe ich dann 100% anders wie du... aufwand ja... aber auch net richtig gut!

  • hätte eigentlich gedacht, dass nach den letzten beiden Spielen mal ein richtiges aufbäumen von der Mannschaft kommt, aber das ist ja echt nichtmal zweitligawürdig!!!!!!!! hier läuft doch echt nix, so spielen wir uns nur in die 2te Liga, so ungern ich es auch sage, in der zweiten Hälfte muss unbedingt was passieren, hoffe der Kurz hält so eine Ansprache wie gegen Koblenz

  • Junge Junge. Das erinnert jetzt an Fußball unter Sepp Stabel. Kann man eigentlich keinem einen Vorwurf machen außer Lakic, der mal so richtig Unruhe reingebracht hat.



    Das kam von Hoeness dem Depp,ich denke Kuntz hat nur auf die Aktion reagiert.