Der Sammer meint zur Aktion von Sippel "das war Brutal" hallo Hr. S. man kann sich nicht in Luft auflösen, ach en Depp.
Vorbericht: 20. Spieltag - 29. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
- Michael
- Geschlossen
-
-
Dieser Reif ist ein Vollpfosten........................., dem kann man nicht zuhören, ich kaufe die Waffe......., aber im ernst, ein typisches Derby Mainz führt glücklich, waren auch nicht besser als unsere......wobei es fast schon erschreckend ist was die unsrigen abliefern.....aber die 2. Halbzeit wird besser....wir gewinnen 3:1
Mainz ist bisher die bessere von 2 schwachen Mannschaften.
-
Der Sammer hasst den FCK ja regelrecht. Das ist ein Riesenarschloch - nicht nur auf Sky. Erinnert euch nur mal an die Aktion mit Heiho Herrlich. Hat er uns am Ende ja noch was Gutes getan. Sammer hat zu oft verloren auf dem Betzenberg. Der kotzt mich vollkommen an.
-
Was die eine Scheiße zusammenlabern.
Ihre Worte werden ihnen eines Tages im Hals stecken bleiben.
Arrogante selbstherrliche Selbstdarsteller!
-
Gibt mir mal jemand ein Kal.50mm der Sammer brauch ein bisschen Luft ans Gehirn!
-
Grausam. Reif hat vollkommen recht. Mainz führt genauso verdient wie Duisburg unter der Woche. Man hat das Gefühl Tiffert ruht sich auf seinen Leistungen der Vorrunde aus. Sieht oft gelangweilt aus. Aber es klappt schon net, das einer unserer 4er Kette den Ball zum Mann zu bringt. Naja, noch 45 Minuten, auch wenn die erste Halbzeit eher Resignation fördert. Also nochma alles geben.
-
so gleich gehts weiter!! Ich hoffe die 2. HZ wird besser und kurz stellt etwas um bzw. wechselt mora ein! könnte mir auch vorstellen das er amri bringt
-
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
-
so gleich gehts weiter!! Ich hoffe die 2. HZ wird besser und kurz stellt etwas um bzw. wechselt mora ein! könnte mir auch vorstellen das er amri bringt
Wenn Amri das fortführt was er bisher gezeigt hat, dann wird er sich nahtlos an unser bisheriges Spiel anschließen.
-
Wenn Amri das fortführt was er bisher gezeigt hat, dann wird er sich nahtlos an unser bisheriges Spiel anschließen.
Ich hab da so ne böse erinnerung im Hinspiel gegen m1