Freitag, 28. Januar 2011 "Lakic steigt im Sommer ablösefrei auf VW um" (Die Rheinpfalz)

• Ich mache aus Prinzig keine Smilies, deshalb kannst du dir bei mir auch ein paar dazu denken. :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vereinstreue zählt seit Jahren überhaupt nicht mehr - zumindest bei 99 Prozent aller Profis nicht. Sind eh alle nur geldgierig!!! Wolfsburg - was will er da? Letztlich Knete machen. Lautern ist gelebter Fußball - Wolfsburg ist konstruierter Fußball!!!

Früher (70er mit Bongartz, Toppi, Geye, Hellström etc.) war eben doch alles noch viel besser.
    Wenn ich an die Spiele denke gegen Schalke (1979: 2:2 daheim Wochentagsspiel oder 1978 an den überzeugenden Auswärtssieg in Dortmund). Das war eine richtig gute - auch spielstarke Mannschaft. So wie die Jungs von 1998!

In diesem Jahr geht es wirklich nur um Rang 15 - was verdammt schwer werden wird.

• Ich glaube, dass Klose heute morgen im Amsterdam ist und ein Trikot anprobiert.

Mann verrat doch nicht alles. Der ist extra nach Amsterdamm gefahren dass es nicht so auffällt wenn er das Foto mit dem Lauterntrikot macht. *Todernstes Gesicht mach*

Lautern ist gelebter Fußball - Wolfsburg ist konstruierter Fußball!!!

Meiner Ansicht nach habt ihr da nen Denkfehler drin. Ihr bezieht euch auf die Unterschiede zwischen Fans, aber seht nicht die Sicht des Spielers. Der Spieler will Erfolg, und für den ist nur das wichtig was auf dem Platz und in der Mannschaft passiert. Und in Wolfsburg wird dank 35 Millionen und einem potenten Sponsor Erfolg in der nächsten Saison leichter möglich sein als in Lautern. Auch hat er dort in der Mannschaft Mitspieler an denen er sich messen kann, die eine Herausforderung bieten mit denen auf ein level zu kommen. Und last but nbot least ist es ein möglixches Ziel Dzeko zu ersetzen, sich an dem zu messen was er geleistet hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...