Und diese ""Fans"" waren der Mainzer Szene zu zu rechnen. Genau aus diesem Grund, weil auch unsere sich nicht benehmen können, hat dies viele Normalos vom Trip nach Lautern abgehalten.
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1)
-
-
Nun wollte ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich habe das Spiel ein paar Tage sitzen lassen,
weil ich einen dermaßen dicken Hals gehabt hatte.
Kein Druck, keine Kreativität nach vorne und auch kein
Weg gefunden, zum gegnerischen Tor zu kommen.
Das Highlight war mal wieder ein Kirch, der 5m vor dem Gegner
angefangen hat, eine Grätsche anzusetzen.
Ich hab in der 1. Reihe in 1.1. gesessen, ich habe solche
Katastrophen mehr als nur genau gesehen.
Die ganzen 90 Minuten haben einfach nur geschmerzt. -
Zu Ende der Rückrunde haben Sie guten Fußball gespielt, kombiniert.
Vor allem Tiffert, Moravek, auch Petsos haben begeistert.Aber ich glaube es ist im Moment Unruhe in der Mannschaft.
Lakic...
Ilicevic...Wer weiss was sich hinter den Kulissen abspielt.
-
Da gehen die Meinungen wieder auseinander, obs ein Derby ist, oder nicht. Wobei ich mich immer frage, was ein Derby ist, wenn nicht dann, wenn 2 Mannschaften aus dem gleichen Bundesland gegeneinander antreten?
Karlsruhe ist für mich alles andere als ein Derby, was vllt auch daran liegt, dass KA von mir aus (Wohnorttechnisch) vergleichsweise "ewig" weit weg ist.das spiel ist schlechtweg ein derby (der engländer sagt ja "darby"), früher auch südwestschlager genannt. wenn ich nur an die meisterscftssaison 1990/91 denke. vor kurzem hat der mainzer haussender swr dieses spiel als derby aller derbys präsentiert. die gelbfüßler führten schnell 2:0 und kuntz machte nach einer bärenstarken flanke von guido hoffmann am langen pfosten durch einen grandiosen flugkopfball gegen drei karlsruher das 3:2 in der gefühlten 95. minute!!! selbstverständlich lagen die vier dann alle am boden und im tor die banane kahn.
und der hit war, das mein rückflug damals aus recife/brasilien wegen eines triebwerksschaden um zwei tage verschoben wurde und ich erst am montag nach dem spiel heimkam. -
und der hit war, das mein rückflug damals aus recife/brasilien wegen eines triebwerksschaden um zwei tage verschoben wurde und ich erst am montag nach dem spiel heimkam.
Hauptsache du bist heil heimgekommen. WIe lang das her is gell. Wo die Jahre nur hingehen