VfL Wolfsburg interessiert an Ivo Ilicevic

• desegen macht das auch Keiner in den nächsten 2 Tagen..
    Ivo ist meines Erachtens noch wichtiger für uns wie Lucky..
    Warum haben wir ihm nur einen 2 Jahresvertrag gegeben.. das ist zum :bigcry:

Besser nur 2 Jahre, als wieder einer der ablösefrei gehen kann/darf.

• Besser nur 2 Jahre, als wieder einer der ablösefrei gehen kann/darf.

? Ich war ja damals dafür ihm einen länger fristigen Vertrag zu geben..
    Aber wie war dein Post jetzt gedacht? besser nur 2 Jahre als wieder ablösefrei? ?? du meinst besser länger als 2 Jahre oder?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Neee. Ich krieg die Krise!! Der DH ist so :shit: . Sollen sie doch grad den ganzen FCK aufkaufen. Der will mit aller Gewalt, dass wir absteigen!

• ? Ich war ja damals dafür ihm einen länger fristigen Vertrag zu geben..
    Aber wie war dein Post jetzt gedacht? besser nur 2 Jahre als wieder ablösefrei? ?? du meinst besser länger als 2 Jahre oder?

Wollte sagen: Besser überhaupt einen Vertrag über die laufende Saion hinaus, als am Ende der Saison ablösefrei.
    Irgendwann ist jeder Vertrag zu Ende. Dass sich Ivo so schnell zu einem unverzichtbaren Leistungsträger entwickelt, konnte man nicht unbedingt vorhersagen.

Ivo gehen zu lassen, wäre der GAU. Man hat gestern gesehen, was ohne ihn geht. Seine Position hat gestern Tiffert eingenommen. Dadurch haben uns gleich 2 Leistungsträger gefehlt.
    Ivo auf links und Tiffert zentral.

• Dass sich Ivo so schnell zu einem unverzichtbaren Leistungsträger entwickelt, konnte man nicht unbedingt vorhersagen.

Ich weiß nicht.. Man hätte schon ahnen können dass er Potential zu sehr viel mehr hat.. Er ist nun mal ein ähnlicher Typ wie Sam.. und bei sid hat es in der ersten Runde auch nicht zu mehr gereicht wie bei Ivo in der letzten Runde..
    Ich finde es war ein Fehler ihm nur einen 2 Jahresvertrag zu geben.. hab das auch schon damals gepostet..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Für Unruhe sorgen bei einem Mitabstiegskandidat und sich so seinen top bezahlten Job retten.

Das ist halt die miese charakterlose Vorgehensweise die anscheinend in der Familie Hoeneß in diesem Drecksgeschäft dazu gehört. Hat der unmoralische Dieter bestimmt von seinem Bruder gelernt der diese Masche in der Vergangenheit ja auch gerne immer wieder mal benutzt hat um Konkurrenten zu schwächen und die Neueinkäufe auf der FCB-Bank erst mal versauern zu lassen. Liegt wahrscheinlich an den Genen! :whistling:

Die Welt ist voll von Spielern die auch zu UNS wollen...

Hä? Die sind dann aber entweder rar gesät oder nicht bezahlbar denke ich mir mal. Ansonsten sollte es ja eigentlich einfacher sein hier wieder eine noch bessere Mannschaft aufzubauen.

Ist wohl seine Masche die Topspieler seiner Konkurrenten anzubaggern und Unruhe zu stiften, was ein Unsympath.

Genau so sieht das aus. Hält keine Absprachen ein und hintergeht Konkurrenten. Was S.Kuntz davon hält konnte man in dem Interview im aktuellen Sportstudio gestern Abend nach Spielende ja deutlich heraus hören. Er drückte sich noch vorsichtig aus und nannte es "unsensibel". Wenn da kein Mikro und ´ne Kamera gewesen wäre wäre der Ausdruck wahrscheinlich noch härter und deutlicher ausgefallen!

Und was zu den Verkaufsdiskussionen hier in Bezug auf Ivo: Wenn wir ihn für mehrere Millionen "hier wurden ja schon paar mal 20 vorgeschlagen/gewünscht) dann bitte frühstens zur kommenden Sommerpause aber jetzt den Deal schon fest machen!! Wenn Ivo, anstatt seinen Vertrag beim FCK zu verlängern was uns wohl deutlich lieber wäre, uns Richtung Gölfe verlassen will hätten wir dann Zeit genug im Rahmen der dann eingenommenen Ablöse würdigen Ersatz in Hinsicht auf Charakter und sportliches Potential zu suchen. Und vorher kann man die Schulden noch bezahlen und den Verein sanieren damit wir endlich unsere Altlasten loswerden und nur noch nach vorne schauen können.

• HASSLISTE

1. Waldhof Mannheim
    2. Bayern München
    3. Mainz 05
    4. VFL Wolfsburg
    5. Bayer Leverkusen

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• 31.01.2011, 23:59 Uhr :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: