VfL Wolfsburg interessiert an Ivo Ilicevic

  • Wenn du mir jetzt noch zeigst, wie man bei dem ganzen Geseier im Moment im Forum coolt bleibt, wäre ich dir dankbar. Lies dir nur den Betrag oben drüber durch. Sagt alles oder? Vor allem ist auch Lakic dran schuld. :troete: Mein Gott. Ich bin ein Fan, holt mich hier raaaaaaaauuuuuuuussssssss..........

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Leute, ruhig blut! Hört mal bei Youtube die PK nach dem Spiel. Da erwähnt Kurz das Ivo verletzt war/ist.


    Ich leg mich endspannt zurück und warte was noch kommt! Wenn Ivo geht dann nur ab 5Mio+... Lakic direkt noch hinterher für 6Mio sind 11Mio da lässt sich noch was machen ;)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wenn du mir jetzt noch zeigst, wie man bei dem ganzen Geseier im Moment im Forum coolt bleibt, wäre ich dir dankbar. Lies dir nur den Betrag oben drüber durch. Sagt alles oder? Vor allem ist auch Lakic dran schuld. :troete: Mein Gott. Ich bin ein Fan, holt mich hier raaaaaaaauuuuuuuussssssss..........


    Warten wirs ab, was noch so alles passiert.


    Es wird Zeit, dass wir wieder gewinnen. Dann werden auch die Beiträge wieder schöner!

  • wolfsburg ist gerade dabei, den fc bayern, auf meiner top 5 liste der "verhasstesten vereine" , vom thron zu stoßen!!


    Ist bei mir schon längst passiert. Fast müsste man unterscheiden zwischen traditionellem, "freundlichem" Hass (wie man ihn letztlich auch nicht missen möchte): Schalke - Dortmund, FCK - Bayern (und, ja, selbst Mainz) - und eben den schlichtweg überflüssigen Vereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, die man noch nicht mal richtig hassen kann. Hassenswerterweise.

  • Ivo zu verkaufen wäre in meinen Augen das schlimmste, was man derzeit machen könnte....


    Es sei denn IVO hat absolut keinen Bock mehr , weil genau so ein schäbiges Angebot vom VFL hatte...


    Wenn dies so wäre, dann wird der VFL WOLFSBURG zu meinem Hass Verein Nummer 1


    Dann soll uns der DH 12 Mio's für LAKIC und IVO in die Hand drücken und wir sind saniert ...


    Aber nur bei ner Ablösesumme , die sich gewaschen hat....


    ansonsten wär das echt fatal!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ivo zu verkaufen wäre in meinen Augen das schlimmste, was man derzeit machen könnte....


    desegen macht das auch Keiner in den nächsten 2 Tagen..
    Ivo ist meines Erachtens noch wichtiger für uns wie Lucky..
    Warum haben wir ihm nur einen 2 Jahresvertrag gegeben.. das ist zum :bigcry:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Weil Ivo vielleicht nicht länger wollte bzw. bereit war länger zu unterschreiben?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:


  • desegen macht das auch Keiner in den nächsten 2 Tagen..
    Ivo ist meines Erachtens noch wichtiger für uns wie Lucky..
    Warum haben wir ihm nur einen 2 Jahresvertrag gegeben.. das ist zum :bigcry:

    Echt unvorstellbar.... Bekomm hier grad die VOLL-KRISE


    Ich traue dem DH mittlerweile alles zu....


    So hat er wohlmöglich dem IVO n Angebot unterbreitet, was sich dermaßen gewaschen hat....
    Genau wie er es mit Lakic gemacht hat....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Weil Ivo vielleicht nicht länger wollte bzw. bereit war länger zu unterschreiben?


    möglich aber eher unwahrscheinlich.. Die Rückrunde in der 2ten Liga war alles andere als eine gute Bewerbung für Ivo.. Zum Beginn der letzten Runde mußte er eigentlich froh sein bei einem 1t Ligisten unter zu kommen..
    Es war wohl eher so, dass Kuntz nicht genau wußte ob er es in Liga 1 so bringt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!