Transferliste (Ligaverband)

  • Zitat

    An dieser Stelle werden täglich (Montag-Freitag) Auszüge aus den jeweils aktuellen Transferlisten des "Die Liga - Fußballverband e.V." (Ligaverband) veröffentlicht. Ganz unten finden Sie die vollständige Liste und weitere Transferlisten als pdf.-Dateien zum downloaden.


    Quelle : Bundesliga.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Lautern sucht dringend einen Top-Stürmer, haben in Aachen wegen Zoltán Stieber (22) angefragt. Doch Alemannias Sportchef Erik Meijer sagte deutlich: NEIN!


    Lauterns Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz und Trainer Marco Kurz hätten den Ungarn gern gehabt. Mit 5 Toren und 12 Torvorlagen in 20 Spielen ist der Turbo-Stürmer der Top-Scorer der 2. Liga.


    Der FCK bot weniger als eine Million Euro. Da brauchte Erik Meijer nicht lange nachzudenken: „Ich gebe unseren Turbo doch nicht jetzt ab. Wir brauchen ihn.“


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • glaube irgendwie nicht, dass der uns weiter gebracht hätte :gruebel:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • Wieso denn nicht? Schlecht ist er auf keinen fall!!



    Hajnal steht drauf! der kann gerne auch kommen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • weiß nicht... hab bei dem einfach kein gutes gefühl..
    naja.. wir werden heute abend mehr wissen..

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Abwarten un Kaffee Trinken :D

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • also zoltán stieber hatte ich für die zukunft auch schon auf dem zettel. ist meiner meinung nach ein richtig guter mann und unser kaliber. 58 zweitligaspiele, 10 tore, 18 vorlagen. kann als wuseliger stürmer agieren (jendrisek) oder über die außen für schwung sorgen (sam). ist klein und schmächtig, so marin-like. geschadet hätte der uns nicht...


    hab mir grad mal die aktuelle transferliste angesehen. schade, dass choupo-moting draufsteht. denn sein vertrag läuft im sommer aus, da hätten wir vielleicht ne chance gehabt. aber so kostet er ja ablöse, und bestimmt nicht unter 1 mio. da wird nichts zu machen sein... köln soll sich den ja angeblich schnappen. wäre schlecht für uns, da bekommt der fc nen guten mann.


    anton fink steht ja auch drauf. will der ksc ihn freiwillig abgeben? gar nichts mitbekommen... 2009 als er zum ksc gegangen ist, wollten wir ihn ja auch haben. hatte zuvor in der drittliga-saison 21 tore geschossen. in den 1,5 jahren 2.liga hat er jetzt nicht wahnsinnig eingeschlagen. 11 tore hat er gemacht und aktuell keinen stammplatz. wenn sich jemand in der 2.liga nicht durchsetzt, dürfte er für die erste eigentlich nicht infrage kommen. trotzdem fänd ich ihn bei uns irgendwie nicht schlecht. da lässt sich sicher was draus machen, ist ja noch jung. und beim ksc würde aktuell vermutlich kaum jemand gut aussehen...


    auch tamas hajnal steht drauf. das gleich wie bei choupo-moting: nach der saison vielleicht eine realistische verpflichtung, falls moravek wieder zu schalke muss. sind ähnliche spielertypen. aber jetzt werden wir kein geld für einen zentralen mittelfeldspieler ausgeben, da das momentan nicht unsere baustelle ist.

  • auch tamas hajnal steht drauf. das gleich wie bei choupo-moting: nach der saison vielleicht eine realistische verpflichtung, falls moravek wieder zu schalke muss. sind ähnliche spielertypen. aber jetzt werden wir kein geld für einen zentralen mittelfeldspieler ausgeben, da das momentan nicht unsere baustelle ist.

    Im Ticker von Spox steht was, dass Hajnal wohl nach Stuttgart wechselt. Choupo-Moting wird dann vermutlich bei Köln anheuern. Einen Namen auf der Transferliste finde ich persönlich interessant: Prince Tagoe von der TSG Hoffenheim. LINK
    Wäre meiner Meinung nach einen Versuch eines Leihgeschäfts bis zum Saisonende wert.

    Viva la Meckerkultur:girly2: