Adam Hlousek zum FCK ( Quelle: sport.ihned.cz)

• Ach stimmt ja er müsste ja bereits auf der Liste stehen. Hab ich komplett vergessen :D

Ja gut die Rechte seite ist ja eh unser Problem!

EDIT: Ui da steht ja auch Hajnal der kann auch gerne kommen :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

• ist fix !!!!!
    Der 1. FC Kaiserslautern hat den tschechischen Mittelfeldspieler Adam Hloušek von Slavia Prag bis 30. Juni 2011 ausgeliehen. Das Leihgeschäft wurde mit einer Kaufoption versehen.
    Quelle: Facebook, FCK.de

Herzlich Willkommen am Betze....und viel Erfolg.

• Sehr schön!!! Herzlich WIllkommen und auch seeehr schön das eine Kaufoption besteht... Dannn wird Ivo jetzt auf rechts Spielen oder?

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

• Hallo und herzlich willkommen, auf deutschlands höchster fußballfestung..
    ich wünsche dir viel erfolg und das du uns noch oft beglücken wirst!
    du hast noch eine harte rückrunde vor dir! aber wenn du dir den arsch aufreisst, dann wird man dich bald lieben.
    :schal: :jubel: :schal:

und wenn jetzt ivo da bleibt, dann ist das umso besser =)

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Wieder nur geliehen

Kaufoption heißt das Zauberwort..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wieder nur geliehen :(. Muss mal den Bericht auf fck.de lesen.

Aber mit Kaufoption ;)

Marcel Reif

• Zitat

Muss mal den Bericht auf fck.de lesen.

gibts irgendwie (noch) keinen... kommt bestimmt noch..
    endlich mal eine gute nachricht... nach all der sch**** :jubel: :jubel:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: