UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • naja... an den spielern siehts doch nicht so schlecht aus! nur der kragen ist zu breit

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKBORN ()

  • Das 10/11 er hat mir anfangs auch nicht gefallen. Hatte es mir trotzdem gekauf und mittlerweile finde ich es sehr schön.


    Das neue wird die gleiche Wirkung zeigen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Guckt euch mal die neuen von Mainz und vor allem Freiburg an.. :GriffinsKlo:
    Die vom HSV sind Sahne!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich finde die neuen Trikots in Ordnung. Nur den Kragen finde ich etwas zu groß...

  • Finde die Trikot voll in Ordnung. Sehen gut aus.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • wann bekommen wie die andere zwei Trikots zu sehen?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Nein. Ich denke das sind die neuen Aufwärm- bzw. Trainingsshirts. Neue Trainingsanzüge hatte das Team heute ja auch an.
    Ein Auswärtstrikot vorm Heimspiel anziehen halte ich für wenig sinnvoll

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • ok das bordeax und logo bleiben sollten war ja bekannt...kann man halt nix machen...aber mir gefällt das trikot auch ansonsten nicht....also vom hocker hauts mich nicht und zu dem preis kauf ich es mir auch nicht
    hoffen wir mal dass die eine gute recherche fürs nächste jahr betreiben wenn uns richtig grelles rot und unser dickes logo zurückkehrt...
    und bitte liebe leute keine wilde bedruckerei ....
    setzen und sagen wir mal note 5....