Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

• Hallo,

ich glaube nicht, aber immerhin durften beide Spielen.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Ist doch schön, dass sie beide spielen durften, beide aber nicht über die volle Zeit mussten.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ich bleibe dabei,er stellt für mich keine große verstärkung dar

er macht das spiel auf außen langsam und für jessen war es
    fast unmöglich ihn an zu spielen.wenn dann nur kurz

• Das sehe ich genau so, er verstärkt uns nicht. Keine Torgefahr, kaum eine gewonnene 1 gegen 1 Situation, Stockfehler wenn er angespielt wird....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ... schwacher Freistoß, ungenaue Abspiele.

War heute leider keine sonderlich ansprechende Leistung von Ihm.

Leider fehlen uns da aber auch die Alternativen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Kein gutes Spiel von ihm!! Die Freistöße sollte bitte wieder NUR Tiffert schießen(wobei die heute auch kacke waren.)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• ich sehe ihn nicht so negativ...er ist jedenfalls besser als rivic, walch und amri....zuminest verglichen mit en leistungen in dieser saison

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• bis auf ivo sind alle unsere außenbahnspieler regelmäßig ineffektiv :)....aber da muss auch bei hlousek mehr kommen....aber man darf auch nicht vergessen, dass er jetzt erst 10 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel hat....eingewöhnungszeit...und ich finde manchmal lässt er aufblitzen, zu was er in der lage ist....sein freistoß heute auf abel war klasse...die anderen leider nicht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das sehe ich genau so, er verstärkt uns nicht. Keine Torgefahr, kaum eine gewonnene 1 gegen 1 Situation, Stockfehler wenn er angespielt wird....

Du wirst es doch nicht wagen, den großen Vorsitzenden (indirekt) zu kritisieren? ;)
    „Mit Adam Hloušek gewinnen wir eine weitere Qualität in unserem Offensivspiel hinzu", so die Aussage von SK
    bei seiner Verpflichtung.
    http://www.fck.de/de/aktuell/n…iht-adam-hlousek-aus.html
    Na ja, vllt. überrascht er uns im nächsten Spiel!?