Hallo,
ich glaube nicht, aber immerhin durften beide Spielen.
Hallo,
ich glaube nicht, aber immerhin durften beide Spielen.
Ist doch schön, dass sie beide spielen durften, beide aber nicht über die volle Zeit mussten.
ich bleibe dabei,er stellt für mich keine große verstärkung dar
er macht das spiel auf außen langsam und für jessen war es
fast unmöglich ihn an zu spielen.wenn dann nur kurz
Das sehe ich genau so, er verstärkt uns nicht. Keine Torgefahr, kaum eine gewonnene 1 gegen 1 Situation, Stockfehler wenn er angespielt wird....
... schwacher Freistoß, ungenaue Abspiele.
War heute leider keine sonderlich ansprechende Leistung von Ihm.
Leider fehlen uns da aber auch die Alternativen.
Kein gutes Spiel von ihm!! Die Freistöße sollte bitte wieder NUR Tiffert schießen(wobei die heute auch kacke waren.)
ich sehe ihn nicht so negativ...er ist jedenfalls besser als rivic, walch und amri....zuminest verglichen mit en leistungen in dieser saison
ich sehe ihn nicht so negativ...er ist jedenfalls besser als rivic, walch und amri....zuminest verglichen mit en leistungen in dieser saison
klar hat er denen durch seinen unbändigen einsatz ,was voraus
aber er ist total ineffektiv
bis auf ivo sind alle unsere außenbahnspieler regelmäßig ineffektiv :)....aber da muss auch bei hlousek mehr kommen....aber man darf auch nicht vergessen, dass er jetzt erst 10 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel hat....eingewöhnungszeit...und ich finde manchmal lässt er aufblitzen, zu was er in der lage ist....sein freistoß heute auf abel war klasse...die anderen leider nicht
Das sehe ich genau so, er verstärkt uns nicht. Keine Torgefahr, kaum eine gewonnene 1 gegen 1 Situation, Stockfehler wenn er angespielt wird....
Du wirst es doch nicht wagen, den großen Vorsitzenden (indirekt) zu kritisieren?
„Mit Adam Hloušek gewinnen wir eine weitere Qualität in unserem Offensivspiel hinzu", so die Aussage von SK
bei seiner Verpflichtung.
http://www.fck.de/de/aktuell/n…iht-adam-hlousek-aus.html
Na ja, vllt. überrascht er uns im nächsten Spiel!?