"Mottofahrt mit Wendemützen nach Hoffenheim" (DBB)

• Zitat

Die Fanszene des „1. FC Kaiserslautern e.V.“ plant zum Auswärtsspiel bei der „TSG Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH“ eine Mottofahrt mit Wendemützen. Der Stückpreis wird 10,- Euro betragen und der gesamte Gewinn wird zweckgebunden zur Verwendung im Nachwuchsbereich und transparent für alle Käufer an den Verein gespendet. Die Mützen sind am Spieltag im Entlastungszug der FCK-Fans sowie in Hoffenheim am Gästeblock erhältlich.

Im Folgenden sollen kurz die Hintergründe erläutert werden. (...)

Weiter ...

Quelle : http://DBB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wie komme ich an so Mützen wenn ich weder im Zug noch direkt im Gästeblock bin? :(

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Kann mir grad mal jemand erklären, wie der Bogen des Mottos von e.V. zur Mütze gespannt wird? Ich erkenn da grad keinen Zusammenhang, geschweige denn ein Motto. :gruebel:

Das Bild vom Gästeblock sieht am Sa bestimmt witzig aus, wenn ein Großteil Mütze trägt - ne lebende Choreographie. (Aber die Frisur geht dahin.... :girly1: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• hab schon schönere Mützen gesehen, den Zweck den diese allerdings verfolgen finde ich gut und richtig!

Das mit dem FWS kann ich nicht nachvollziehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht