Vorbericht: 21. Spieltag - 05. Februar 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

• Sitzt noch jemand in Block V?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Hoffenheim gegen Pauli grottenschlecht war und die Paulianer dort fast gewonnen hätten, also ist für uns auch ein Sieg drin.

Ich hab auch ein ziemlich gutes Gefühl für Samstag... Es wär so wichtig und...

Es würde mir den Montag und die komplette nächste Woche versüssen wenn wir den 3er dort holen.

Das sowieso ;)

• Du hast ja keine Ahnung Waldi. Ich hab da so ne komische Softwareschmiede als Arbeitgeber

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es wird ein hoffnungsvoller 0:1 Sieg in Hoffenheim durch ein Tor von Hoffer, der hoffentlich nur der Auftakt zu einer Siegesserie für uns Hoffende wird. In der 93. Minute schiebt dann noch ein Hoffenheimer den Ball in ner ähnlichen Situation am Tor vorbei wie damals Guido Hoffmann in Barcelona :amen:

• Sitzt noch jemand in Block V?

Ich fahr mit euch, also ja ;)

Erwartungen ans Spiel hab ich genau keine... oder doch. Ich erwarte eine Niederlage, wenn wir so auftreten wie zuletzt wird das sicherlich nichts werden, ich lass mich aber gerne überraschen.

• Also viele Rote werden da sicherlich nicht sein, aber in der Stadionordnung steht mal nix, dass man als Auswärtsfan da nicht rein darf, also kommen Schal und Trikot mit.

• Also viele Rote werden da sicherlich nicht sein, aber in der Stadionordnung steht mal nix, dass man als Auswärtsfan da nicht rein darf, also kommen Schal und Trikot mit.

Dann pass nur auf dass du den "wilden Hools" :smoke: von Hoffenheim nicht in die quere kommst! :lol:

• Ich habe leider ein schlechtes Gefühl für am Samstag und tippe daher ein 2:0 für die TSG. :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!