Fans in „Risikoklassen“ einteilen?


  • Quelle: Wormser Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich kapiere gerade nicht, wie die Überschrift zum Artikel passt. Da ist kein Wort von Einstufung drin. Oder habe ich da was überlesen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • achim71


    Wollt grad sagen neu ist das nicht. Die Polizei macht das auch schon ewig um effektiver und sicherer zu arbeiten. Zu sehen war das ganze erst gestern wieder auf Pro 7 anlässlich des anstehenden Ruhrpottderbys.

  • Verstehe da grad den Sinn nicht. Was soll denn die Einteilung in Risikoklassen bringen, bzw. wer teilt denn da ein?DIe Polizei macht es schon lange, die arbeiten mit dem Ordnungsdienst und den Vereinen zusammen. Wie soll denn jetzt ein Sicherheitskonzept durch Kategorisierung verbessert werden?Verstehe ich irgendwie nicht...

  • Klar gibt es diese "Hooligandatei". Hier geht es wohl um das internationale.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht