Sonntag, 6. Februar 2011 "Blauäugig ins Verderben" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

der Abstiegszone punktgleich mit dem 1. FC Köln,

Oh Schreck ! Was für ein Dilemma !!! :tongue:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das ist ein Dilemma, wenn man bedenkt, wie weit wir von den Kölnern weg waren. Wir hatten bisher immer gut Abstand zum 16.. Jetzt sind wir ganz nah dran. Und das macht mir mehr als Sorgen. DIe Kölner haben meiner Meinung nach wesentlich schlechtere Leistungen gezeigt wie wir. Sind aber genauso weit.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wir wussten alle, dass es schwer wird.
    Nach der Hinrunde hatte ich gehofft, dass es nicht so eng wird.
    Schade ist halt, dass wir viele Punkte verschenkt haben, obwohl wir das bessere Team waren...

Weiter gehts - noch 13 Spiele kämpfen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Auf die sch...s Bayern ist auch kein verlass mehr !! :bootyshake:

:schild: war die bessere Mannschaft werden aber zur Zeit nicht belohnt,andere Spielen schlecht siehe Bremen und machen den ausgleich, hoffe das blatt wendet sich wieder :schal:

Einmal editiert, zuletzt von axelfck ()

• Immer die Ruhe bewahren - schaut Euch an, gg. wen wir in der Rückrunde verloren haben. Nicht immer wie, sondern auch gegen wen. Dann wird deutlich, das Köln vom Ergebnis her enttäuschend war (nicht vom Kampf her ), alles weitere aber eher normal abgelaufen ist. Wir sind nun mal der Aufsteiger mit begrenzten Möglichkeiten und unsere ("passenden" ) Gegner kommen noch.

Das Thema Pokal in Verbindung mit dem Lakic-Wechsel hat hier zusätzlich einen verständlichen Sturm ausgelöst - aber, wie eingangs gesagt, mMn ist in der Liga Ruhe zu bewahren. Das wird schon alles. Aber wir müssen das selbst schaffen. Siehe Bayern - Köln. Nicht immer ist ein FSV Ffm dabei. :schild:

Die Zeitungsschreiber wissen das eigentlich auch einzuordnen - aber Jounalisten lieben das Drama mehr als die Normalität.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()