Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund (1:1)

• bilek hat eine gute partie gemacht, allerdings geht der führungstreffer für dortmund komplett auf seine kappe. warum dreht er bender den rücken zu, als dieser in ballbesitz kam ? dadurch konnte bender ungehindert das tor machen ...

Meinst du die Szene, als Bender schon im 16er war und abzog? Sehe den Fehler beim 1:0 nämlich ganz klar bei Rivic, der Piszeck einfach durchziehen lies:

Quelle: Youtube
    Beide Bilder trennen 2 Sekunden.

• nach dem ersten schußversuch eines dortmunders prallte der ball zu bender. bilek bewegte sich auf bender zu, drehte sich aber mit einer sehr seltsamen bewegung mit dem rücken zu ihm, anstatt frontal anzugreifen, um ihn beim schuß blocken zu können. als bender abzog, zeigte bileks rücken zu bender hin ...

• Zitat

Und auch der Gegner bekam bei LIGA total! sein Fett weg. Klopp: "Wir waren die bessere Mannschaft. Der FCK hat sehr viele lange Bälle geschlagen. Und wenn der Ball am Boden war, hat der Rasen ihnen geholfen."

http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_351202.html

Sonderbar, der Klopp, dem ZDF sagte er gestern noch, das unentschieden sei letztenendlich in Ordnung. Selbst wenn, es so war/ist wie o.g., dann hat der BVB einfach nicht die richtigen Mittel gefunden 3 Punkte mitzunehmen. Aber das ist die Mainzer Schule, siehe auch Tuchel, im Zweifel ist der Schiri schuld oder der Platz oder wenn es gut kommt beides zusammen.

• Der Rasen in Dortmund oder Schalke sieht auch nicht besser aus. Finde das auch eine Frechheit, aber so ist der Kloppo, vor allem wenn es gegen den FCK geht.

• Klopp ist einer der größten Schwätzer der gesamten Bundesliga, also ich würde seine Worte nicht auf die Goldwaage legen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• klopp und wollitz sind die beiden schlimmsten. beide hören sich selbst gerne reden

• Klopp ist einer der größten Schwätzer der gesamten Bundesliga, also ich würde seine Worte nicht auf die Goldwaage legen.

Leider aber auch ein sehr guter Trainer, finde ich. Der oft auch den Mut hat auszusprechen, was andere nicht tun. Aber er sollte doch immer Maß und Ziel wahren. Den solche "Kritik" hat er eigentlich nicht nötig.

Egal, freue mich weiter über den Punkt!

• Leider aber auch ein sehr guter Trainer, finde ich. Der oft auch den Mut hat auszusprechen, was andere nicht tun. Aber er sollte doch immer Maß und Ziel wahren. Den solche "Kritik" hat er eigentlich nicht nötig.

Egal, freue mich weiter über den Punkt!

Klar, da hast du aufjedenfall recht, aber in Interviews kann ich ihn nicht sehen.
    Und jetzt den schlechten "Verlierer" zu machen bestätigt meine Meinung.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• zumal die dortmunder gestern auch nicht so dolle waren. für dass, dass die tabellenführer sind und seit monaten über den grünen klee gelobt werden, war die leistung ziemlich mau