Vorbericht: 23. Spieltag - 19. Februar 2011: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• Pauli gewinnt und wir verlieren die Nerven? Was passiert wenn wir in Hannover gewinnen und Pauli in Dortmund verliert?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das befürchte ich auch, Niederlage in Hannover und all die Moral aus dem Dortmund-Spiel ist wieder futsch. Zumal dazwischen ja noch das Heimspiel gegen hamburg ist, das wird auch sackschwer, dann das Derby, da rechne ich generell immer mit allen, da kanns auch mal ne Klatsche geben.
    Hoffentlich gehts bis Samstag schnell rum, die Gedanken mach ich mir jetzt nämlich bis zum Hannover-Spiel :S

Maggo
    Dann sind die immernoch zwei Punkte vor uns.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Das hat bei mir nichts mit Nerven verlieren zu tun. Es macht die Situation für uns Stand heute aber schwieriger. Die Punkte müssen wir erst einmal wieder aufholen. Und ehrlich, wenn wir dem BVB ein Remis abtrotzen können, dann kann das Pauli auch!

• So sieht's aus Maggo. Wir hatten diese 6 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz auch schon - und nu? Pauli ist zwar bis dato die stärkste Mannschaft in der Rückrunde, aber das heißt noch lang nicht, dass sie sich aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben. Immer locker durchpusten, es gibt noch 36 Punkte, die zu vergeben sind.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenns danach geht müssten Gladbach und Stauttgart schon den Spielbetrieb einstzellen. Ich hasse es wenn man sich hängen lässt. Ich war Samstag der erste in meinem Umkreis der nach dem Rückstand "Lautrer geben niemals auf sang" und einige scheinen dem Lied nach keine Lautrer zu sein oder haben den Kampfgeist in der HSV Kabine gelassen.

• * Abdellaoue trainiert wieder
    * Ya Konans Knieprobleme scheinen doch nicht mehr so stark zu sein
    * Pinto Einsatz nicht mehr unwahrscheinlich.

:(

Mehr unter: http://www.haz.de/Nachrichten/…dellaoue-trainiert-wieder

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und jetzt? Die Punkte mit der Post nach Hannpver schicken? Ya Konan kriegt von Rodnei eingeschenkt und Pintos Wade wird von Bilek massiert. Lucky holt sich sein Gkück zurück und dann trink ich ein Bierchen drauf.

• Und jetzt? Die Punkte mit der Post nach Hannpver schicken? Ya Konan kriegt von Rodnei eingeschenkt und Pintos Wade wird von Bilek massiert. Lucky holt sich sein Gkück zurück und dann trink ich ein Bierchen drauf.

habe ich das explizit oder zwischen den Zeilen geschrieben!?! ich glaube nein, nur zum Thema "Glück": es wäre aus unserer Sicht auch mal nicht schlecht, wenn ein paar Leistungsträger beim Gegner ausfallen! Auch das zählt für mich zum "Glück" haben.