Vorbericht: 23. Spieltag - 19. Februar 2011: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • Beginnt in Hannover der Aufwärtstrend? 81

    1. Ganz klar, Auswärtssieg und 3 Punkte für den Klassenerhalt (49) 60%
    2. Ein Unentschieden ist drin (19) 23%
    3. Keine Chance, in Hannover gibt es die nächste Niederlage (13) 16%

    23. Spieltag - 19. Februar 2011:
    Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern - Anstoß: 15:30 Uhr









    Statistiken:

    Gesamtbilanz:

    16 Hannoveraner Siege

    6 Unentschieden

    15 FCK Siege

    Auswärtsbilanz in Hannover:

    13 Hannoveraner Siege

    1 Unentschieden

    4 FCK Siege

    Die letzten 3 Spiele:

    26. September 2010, FCK - H96: 0:1

    22. April 2006, FCK - H96: 1:0

    26. November 2005, H96 - FCK: 5:1

    Vorbericht 23. Spieltag der Saison 2010/2011

    Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
    Vorbericht von Betzegeher

    Nach kämpferischem Spiel gegen aufstrebende Hannoveraner
    -
    Trotz Relegationsplatz neue Hoffnung geschöpft

    Nach einem starken Kampf und auch mit etwas Glück gelang dem 1.FC Kaiserslautern am vergangenen Samstag ein respektables 1:1 gegen den Tabellenführer und wahrscheinlich neuen Meister aus Dortmund. Natürlich war die Borussia über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft, aber den großen Abstand in der Tabelle hat man zu keinem Zeitpunkt der Partie gesehen.



    weiterlesen...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ya Konan und Pinto ausschalten und vorne irgenein Ding reingondeln. Das sollte möglich sein mit der Einstellung von Samstag.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich frag mich ja immer noch, warum Hannover in dieser Saison eigentlich so stark ist. Individuell als auch spielerisch sehe ich die mit uns auf Augenhöhe - auch schon aus dem Grund bin ich fest davon überzeugt, dass wir in Hannover 'nen Dreier holen werden.


    Der einzige Brandherd, den es zu bekämpfen gibt, ist Didier Ya Konan, aber da mache ich mir bei Amedick und Rodnei derzeit weniger Sorgen. Mit dem Ausfall von Schmiedebach ist Hannover im Mittelfeld geschwächt, auf der 6er Position würde ich es sehr begrüßen, Jiri Bilek zu sehen, der Sergio Pinto ausschaltet. Stindl und Rausch auf den Außen sind auch lang nicht so stark.


    Meine Aufstellung:
    Sippel - Dick - Amedick - Rodnei - Jessen - Bilek - Tiffert - Hlousek - Ilicevic - Moravek - Lakic


    Mein Tipp:
    1:2

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ein unentschieden ist sicher machbar. vorausgesetzt die defensive ist sattelfest

  • Warum die so stark sind kann ich Dir sagen Fensi: Sie haben eine überragende Quote was Torchancen und daraus erzielte Tore anbelangt und kontern diese Saison besser als alle anderen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Meine Aufstellung:
    Sippel - Dick - Amedick - Rodnei - Stulin - Bilek - Tiffert - Hlousek - Ilicevic - Moravek - Lakic


    In Hannover wäre mein Wunschtip ein 2:2


    Im Prinzip sind sie eine Klasse stärker wie wir,
    aber das war Dortmund auch...
    Das Motto sollte lauten Kämpfen,Kämpfen.....

  • Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Petsos (Bilek), Tiffert, Hlousek, Ilicevic, Moravek - Lakic


    Hannover - Kaiserslautern 2:2 (0:1)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ohne wenn und aber: Sieg oder Spielabbruch!
    Bei Hannover fehlt einer der wichtigsten Leute im Zentrum..
    Das muß ausgenutzt werden!
    Dick ist zurück und Petsos kehrt in die Zentrale zurück..
    Die einzige offene Position ist die des Pendants zu Ivo..
    Darf der zuletzt gescholtene Rivic ran und zeigt ne Trotzreaktion? oder beginnt unser Neuzugang aus Tschechien?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!