Jetzt sieht das ganze wieder ganz anders aus. Naja, sind ja noch einige Minuten zu spielen...
Vorbericht: 24. Spieltag - 26. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV
- Michael
- Geschlossen
-
-
Warum sollte Lakic ein Tor machen? Was spricht dafür?
-
das die Fans ihn auspfeiffen finde ich scheisse....
-
Schade, dass wir keinen richtigen Stürmer mehr auf der Bank haben. Langsam würde ich dort gerne Lakic sitzen sehen. Ich wollte es nicht wirklich glauben, aber mit dem kann man momentan wirklich nichts mehr anfangen. So könnte Kurz ihn auch vor sich selbst schützen bevor er als Sündenbock noch vom Platz muss.
-
Jawohl Lakic, das ist 'ne richtig gute Leistung, endlich mal wieder 'ne gelbe Karte.
-
Lakics Schüsse sind so leicht und unplatziert geschossen, raus mit dem und Nemec rein. Mora ,Tiffy etc machen das auch ohne Lakic.
-
Sehe ich genauso. Bei dem geht momentan null Komma null. Jetzt fangt er schon mit den Frustfouls an. Ich wurde echt Hoffer bringen und Lakic mal ein bisschen nachdenken lassen. Halbe Stunde noch....und ich wage echt keine Prognose abzugeben. Ein kleiner Fehler und es steht 1:2
-
Ich wurde echt Hoffer bringen und Lakic mal ein bisschen nachdenken lassen.
Dann spielen wir aber mit 10 gegen 11
-
Hatte so ein Gefühl.
Bei dem geht nix mehr. Vor Monaten haben wir gesagt, dass Lakic unsere Überlebensversicherung im Abstiegskampf ist.
Oha!Nemec und Hoffer rein, sofort. Auf was wollen wir warten? 1 Punkt ist zuhause zu wenig in unserer Situation.
-
die Abschläge von sippel ins Nirvanna nerven so, kann man den das Spiel nicht mal von hinten aufbauen oder einen Konter von hinten starten?
Bilek raus warum?