Vorbericht: 24. Spieltag - 26. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Heimspiel gegen Hamburg, was ist drin? 89

    1. Mit einem Heimsieg geht es wieder aufwärts (55) 62%
    2. Auch gegen Hamburg geht es weiter bergab, Niederlage (22) 25%
    3. Unentschieden (12) 13%

    24. Spieltag | 1. FCK vs. Hamburger SV

    Anstoß: 15:30 Uhr - Heimspiel aufm Betzenberg








    Die restlichen Partien am 24. Spieltag:

    VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach

    FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg

    1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05

    1. FC Köln - SC Freiburg

    FC St. Pauli - Hannover 96

    Bayern München - Borussia Dortmund

    Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

    Werder Bremen - Bayer Leverkusen

    Statistiken:
    Gesamtbilanz:

    27 FCK Siege

    19 Unentschieden

    39 HSV Siege

    Heimbilanz aufm Betze:

    22 FCK Siege

    11 Unentschieden

    9 HSV Siege

    Vorbericht 24. Spieltag der Saison 2010/2011

    1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV
    Vorbericht von
    fcktänni


    Die derzeitige Situation des FCK: Im Jahr 2011 noch kein einziges Spiel gewonnen, nur zwei Punkte geholt, insgesamt gerade mal 23 Punkte auf dem Konto. Des Weiteren hat man letzte Woche - wieder einmal - deutlich mit 3:0 bei Hannover 96 verloren, somit steckt der FCK ganz tief drinnen im Abstiegssumpf.


    weiterlesen...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und wenn am Ende die komplette Mannschaft mit ner gelben Karte vom Platz geht, es muss gefighted werden, denn die 3 Punkte sind extrem wichtig. Wollen Alles geben, wollen Lautern oben sehen... :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Glaube nicht dass der FCk gegen den HSV den Bock umwerfen wird. Der Auftritt in Hannover, insbesondere im Abwehrbereich, läßt mir wenig Hoffnung...leider :(

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Aber jetzt ran an die Buletten.
    Ich möchte am Sonntagmorgen keine Entschuldingungen über den schwer bespielbaren Rasen oder vergleichbares Gebabbel lesen.
    Ich werde mich aufs Spiel vorbereiten.
    Ich verlange dass die Mannschaft einen 3er einfährt,egal wie.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Als erstes sollte die Abwehr mit Abel stabilisiert werden - denn der Mann bringt das! Weiter sollte überlegt werden, vielleicht einmal mit zwei Spitzen zu spielen .... wir haben nämlich ein Heimspiel!
    Wenn wir auch bei diesem Heimspiel keine 3 Punkte holen ... dann wird es ganz eng!

  • Keine Ahnung wie das gehen soll, aber wir müssen 3 Punkte holen..
    deswegen tippe ich auch auf Sieg!!


    Bei dem fast unbespielbaren Rasen, würde ich denke ich auch gerne Bilek sehen der dann seine Stärke den Kampf voll und ganz ausspielen kann.. außerdem würde ich Nemec aufstellen den man hoch "anschießen" kann...


    ......................Sippelsche..................................
    Dick........Amme............Rodnei.........Jessen
    ...........................Bilek..................................
    Tiffert............Moravek(Petsos)............Ivo
    .................................Nemec............................
    ............................Lucky.............................


    Für das Kick &Rush System könnte man vlt noch Abel in die IV stellen und Rodnei mal links für Leon ran lassen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Wenn wir wieder mit der gleichen Abwehr antreten wie die letzten Wochen befürchte ich das schlimmste und ich würde einen Teufel tun in Erwägung zu ziehen Moravek auf die Bank zu setzen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hamburg hatte auch vorm Stadtderby guten Grund mit breiter Brust aufzutreten. Ergebnis ist ja bekannt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...