Vorbericht: 24. Spieltag - 26. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

• Sodelle bin auch da^^

Oh Hlousek 1. Tor. Das freut einen doch :)

Mal schauen wie es weiter geht.

Kurz zur Aufstellung: Naja, hat mich auch gewundert. Denke Abel wird benötigt wegen seiner Erfahrung um etwas Stabilität zu bringen. Ist schade für Amedick, aber bei den schnellen Stürmern vom HSV wäre es vllt. fatal Rodnei rauszunehmen.
    Warten wir mal ab. Denke nicht das es eine Entscheidung gegen Amedick war, sondern eher für die guten Trainingsleistungen von Abel.

• habt ihr nicht mitbekommen, dass die eigentlich für letzten montag geplante erneuerung wegen den witterungsverhältnissen abgesagt wurde?
    der neue rasen wird somit erst montag in 8 tagen verlegt!

Nicht direkt nach dem heutigen Spiel? :gruebel: Davon war eben die Rede.

Das Ding ist 4,5 Jahre alt und nur wegen den Witterungsbedingungen im Algäu bzw. auch in KL haben wir noch keinen neuen Rasen.

Schlimm genug, oder?

Egal, wir können auch so gewinnen :thumbup:

• kurze zwischenfrage:
    habe die situation rodnei gegen petric leider nicht gesehen...
    war es ein foul?

Also nach Sky-Kommentator ja, habe es aber aufgrund meiner Qualität die ich vom Spiel sehe nicht bewerten können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hammer parade sippel. ganz lange stehen geblieben. das zeigt sich, was es heißt, wenn man nicht diurekt runtergeht.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• kurze zwischenfrage:
    habe die situation rodnei gegen petric leider nicht gesehen...
    war es ein foul?

Achjo Auslegungssache ich würd sagen normaler Einsatz Rodnei hat halt Petric an der Schulter berührt und der hat den sterbenden gespielt fallen muss man da nicht.