Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • aber eher utopisch was die sache mit kaufen und so betrifft.so viel geld haben wir auch nicht zur verfügung würde ich mal behaupten für spielergehalt und ablöse.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Sehe ich nicht unbedingt so. Die meisten Spieler sind ablösefrei und eine Ausleihe kostet auch nicht das große Geld. Dazu müsstes du eigentlich gemerkt haben, dass bei mir z. B. Schulz und Walch fehlen, bei denen ich keine Zukunft in unserem Kader sehe. Wenn wir die los werden und dazu noch das Geld für die Spieler einsparen können die uns eh nach dieser Saison verlassen (Dzaka, Fuchs, Lakic, Correia, Damjanovic und Pinheiro) sehe ich da keinen utopischen Transfer in meiner Liste.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: Wenn Du da mal keinen Ärger mit SK/MK bekommst. Deine Liste sieht oder besser könnte so aussehen, wie deren Wunschliste! Klasse!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Naja, ich glaube eher wenn dann ist von den Tranfers die ich drauf habe nur Moravek und/oder Hoffer am Ende auch realistisch. Nicht weil die anderen finanziell nicht möglich wären, sondern weil die Spieler die wir bis jetzt verpflichtet haben so gut wie nie jemand von uns auf dem Zettel hatte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Lell dürfte bei einem Aufstieg der Hertha in Berlin bleiben. Alles andere würde mich überraschen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Yep !
    Lell wird wohl in Berlin bleiben und Lauth bitte auch streichen.
    Der Rest sieht gut aus.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Lauth würde gut zu uns passen....
    von Lell würde ich abraten......


    Mod_Edit: Beiträge zusammengeführt. Bitte zukünftig die Editier-Funktion (Bearbeiten) nutzen. mfg canelon