Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Dick macht mir da schon Sorgen und der ist ohne Konkurenz. Ich glaube aber auch nicht, dass da noch irgendwo was passiert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nach einer Niederlage sollte man nicht gleich nach Neuen rufen. Denke der Kader ist gut besetzt. Vermouth kommt ja auch bald und irgendwann vielleicht auch Simunec.
    Eher sollte man noch 2-3 Spieler loswerden. (Schulz, Sippel, Amri)

  • Kunz hat doch gesagt dass er noch ausschau nach verstaerkung auf den aussenpositionen sucht. Das ist bekannt. Haengt aber auch davon ab wer uns verlaesst. Amri, Rivic, schulz, ... eventuell Walch oder Micanski verleihen. Und dann noch bisschen nachlegen. Fuer mich fehlt noch ein erfahrener 6 er und aussenverteidiger.

  • Celozzi saß gestern 90 min auf der Bank..
    Er wäre finde ich der ideale Neuzugang weil er rechts sowie links in der 4er Kette eingesetzt werden kann.
    Dann würde ich mich noch über einen zentralen deffensiven MF Spieler mit ein wenig Erfahrung und mit Torgefahr ausgestattet freuen..


    Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass wir noch mal zuschlagen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Ein erfahrener, torgefährlicher, defensiver Mittelfeldspieler? Wer soll denn da kommen?


    Schweinsteiger? :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hm vielleicht Hanno Balitsch... hat nur noch vertrag bis 2012


    oder Florian Kringe.
    oder Jan Polak ausleihen
    Torben Marx
    Michael Fink


    Da ist noch einiges auf der Resterampe... Und alle im besten Fussballeralter mit einem kleinen Karriereknick... aber dafuer jede menge Erfahrung.

    4 Mal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Michael Ballack? :lachen: :lachen: :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • ich bin für schweinsteiger...
    verkaufen wir doch sippel für 20.000.000 nach amerika und bitten red bull und zu finanzieren, dann kriegen wir das schon hin...


    :thumbup:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Loddar-mit der Erfahrung :undwech:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Lt. Aussage von Eintracht-Anhängern geht Chris nach Wolfsburg.
    Schade, ein gesunder Chris, hätte uns im DM gut zu Gesicht gestanden.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."