Lt. Aussage von Eintracht-Anhängern geht Chris nach Wolfsburg.
Schade, ein gesunder Chris, hätte uns im DM gut zu Gesicht gestanden.
Wohl, nur - einen gesunden Chris zu bezahlen, ist wieder ein ander Ding.
Lt. Aussage von Eintracht-Anhängern geht Chris nach Wolfsburg.
Schade, ein gesunder Chris, hätte uns im DM gut zu Gesicht gestanden.
Wohl, nur - einen gesunden Chris zu bezahlen, ist wieder ein ander Ding.
laut einem dbb user ,gabs ein treffen mit sebastian kehl
kehl wäre der Richtige.
Außerdem nur 2 statt 4 Spiele Sperre...
Kehl - das wäre ja geil !
Bitte nicht, Kehl fehlt doch von 34 Spielen mindestens 18 verletzungsbedingt, guter Fußballer aber seine Gesundheit macht gibt mir zu denken.
Wie wäre es mit Tobias Weis (von Hoffenheim)? (bekommt keinen vertrag mehr da; falls er nicht schon bei Magath auf der Lsite steht?!)
Wie wäre es mit Tobias Weis (von Hoffenheim)? (bekommt keinen vertrag mehr da; falls er nicht schon bei Magath auf der Lsite steht?!)
damit könnte ich leben, wäre direkt eine Verstärkung für uns, zudem ist Balitsch von Bayer auf dem Abstellgleis, wie wäre es mit dem ? Ich war zwar nie ein Freund von dem Spieler aber wenn er uns weiterhilft warum nicht ?
Ich hoffe das uns Adam Nemec erhwlten bleibt, dessen Vertrag läuft im Sommer aus.
Ich hoffe das Andrew Wooten endlich mal eine Chance bekommt sich zu zeigen in Liga 1--
Ich hoffe das uns Adam Nemec erhwlten bleibt, dessen Vertrag läuft im Sommer aus.
Sehe ich auch so, deshalb muss SK b a l d i g s t eine Vertragsverlängerung fix machen sonst ergeht es uns - und wieder mal o h n e Ablöse -
wie in anderen Fällen. Allerdings glaube ich, daß die Situation natürlich in der Führungsetage bekannt ist und bereits entspr. Bemühungen/Aktivitäten laufen.
Sollte es anders sein, wäre ich sehr enttäuscht, setze aber volles Vertrauen vor allem in SK. und seine Fachkompetenz.